Hallo,
ich habe euch schon letzte Woche geschrieben, dass an ES + 5 positiv getestet habe.
Dass es an der Spritze lag, wusste ich. Trotzdem wollte ich testen.
Die Spritze ist nun 11 Tage her. Heute morgen habe ich mit Morgenurin getestet und es war sehr sehr leicht positiv.
Anzeichen habe ich immer noch keine.
Ich weiss auch, dass es noch zu fruh ist, aber denkt ihr dass es wegen der Spritze noch positiv ist..?
PS: Ist eine Einnistungsblutung Pflicht? Ich habe bis heute nicht geblutet.
Ich spüre nur, dass es seit meinem Eisprung unten sehr "eng" ist. Das habe ich deswegen gemerkt, weil ich vaginal Progestan einführe.
Vielen Dank im Voraus.
SST positiv ES + 9 (vor 11 Tagen mit Ovitrelle 250 Mikrogramm ausgelöst)
Kann noch zu früh sein bzw. kann sein, dass das Ovitrelle noch nicht ganz raus ist. Darum soll man ja nach ner Auslösespritze auch nicht so früh einen Urintest machen! Frühestens ab ES+12 und sicher erst ab ES+14.
Nein, eine Einnistungsblutung ist keine Pflicht.
Danke für deine Antwort. :)
Denkst du, dass ich in 2 Tagen nochmal testen könnte? Dann wäre ich bei ES + 11
Und die Spritze wäre 13 Tage her..
Ich will doch nur Gewissheit....
Das war ein 10'er von Presense. Meinst du denn, dass er vllt auch nur falsch positiv zeigt?
Hallo Crucial65,
ich musste grad bissl schmunzeln als ich deinen Beitrag gelesen habe (aber nicht im bösen Sinne) weil es mich sehr stark daran erinnert wie es mir diese Woche ging. Ich habe am 20.03.14 ebenfalls mit Ovitrelle ausgelöst. Meinen ersten positiven test mit dem Wort "schwanger" hielt ich am 02.04. in den Händen. Bin dann am Nachmittag gleich in Kiwu Zentrum gefahren und der BT ergab "leicht" positiv". Gestern war ich erneut dort und BT wieder positiv. Was mich jedoch stutzig machte war die Aussage meiner Ärztin. Sie meinte mein HCG sei langsam angestiegen und wir müssen gucken ob die Schwangerschaft erhalten bleibt. Unteranderem wurde ich auch auch gefragt ob ich Blutungen gehabt habe oder Medikamente nehme (keine Ahnung wieso ich dies gefragt wurde) zu meinem HCG Wert muss ich sagen am 02.04. lag dieser bei 30,02 gestern bei 85,4. Und mein einziges "Anzeichen" was ich hatte war Müdigkeit nicht mehr und nicht weniger.
Wenn du wirklich Gewissheit haben möchtest lass dir einen Bluttest machen, da weißt du definitiv was Sache ist.
*Drück dir fest die Daumen*
Danke für deinen Beitrag. Heute bin icj bei ES + 12 und habe wieder positiv getestet. Am Montag wird mir Blut abgenommen.
Was meinten deine Ärzte damit? Der steigt doch langsam oder nicht? Ich wünsche dir auch alles alles Gute
Dann hat das mit Sicherheit geklappt. Meiner Ansicht nach steigt mein HCG Wert wie er soll. Glaub einfach das meine Ärztin mich nicht zu früh erfreuen will, da es bei uns gut 2Jahre gebraucht hat bis wir mal überhaupt einen positiven Test erhalten haben.