Clear blue digital ovu test

Hallo liebe Ladies#winke

Ich habe am 12. März die Pille nach 14 Jahren abgesetzt und vom 15. bis 19. März die Abbruchblutung gehabt.

Nun teste ich mit dem neuen Clear blue digital ovutest, welcher die 4 fruchtbarsten Tage anzeigt. Heute an ZT 19 hat endlich ein Smylie geblinkt:-) Doch leider ist mein Freund bis Freitag auf Geschäftsreise:-( Falls aber morgen nochmals ein blinkender Smilie zu sehen sein wird und dann am Freitag ein bleibender Smilie, dann könnten wir doch noch zur maximal fruchtbaren Zeit GV haben.

Nun meine Frage:
Wer von Euch Mädels benutzt auch den Clear blue digital ovu test mit den 4 fruchtbarsten Tagen? Ist es bei Euch tatsächlich so, dass 2 Tage der blinkende und danach der bleibende Smilie zu sehen ist? Ich hab irgendwie Angst, dass wir den ES jetzt verpassen#zitter

Wie lange ist der ZS zu sehen? An allen fruchtbaren Tagen? Sorry..., aber ich bin blutige Anfängerin, wie Ihr seht.

Ich danke Euch#herzlich

1

Mach dich nicht verrückt.
Freitag schafft ihr locker.

Beim richtigen :-) ist der Eisprung 24-48 Stunden später,
dazu ist das Ei nach dem Eisprung noch 12 Stunden befruchtungsfähig.

Also am Besten Freitag und Samstag herzeln ;-)
Viel #klee

2

Danke für die schnelle Antwort!

Meinst Du, dass ich also davon ausgehen kann, dass morgen der :-) nochmals blinkt und erst freitags fix bleibt?

3

uff keine Ahnung...
Ich hatte immer die normalen streifen Ovus, da mir die digitalen zu teuer waren und mein zyklus zu unregelmäßig.

4

Hi du!
Ich habe diesen Zyklus das erste Mal Ovus benutzt, auch den neuen CB. Bei mir kam auch letzten Mittwoch der blinkende Smiley, Donnerstag dann nochmal und Freitag der dauerhafte. Meinen ES habe ich dann vermutet in der Nacht von Freitag auf Samstag (da hats zumindest verräterisch gezwickt im Bauch).

Also einfach Freitag und Samstag ran und dann alles ganz locker angehen lassen :-)
(Ich, die ich mir ständig um alles einen Kopf mache, habe gut reden ;-))

Wünsche euch viel Erfolg!

5

3 Tage sollte es blinken und am 4. Tag sollte ein fixes smiley angezeit werden, dann ist die maximalen Fruchtbarkeit erreicht ???? viel Erfolg

6

3 Tage sollte es blinken und am 4. Tag sollte ein fixes smiley angezeit werden, dann ist die maximalen Fruchtbarkeit erreicht. viel Erfolg

7

Mein Ovu von CB hat ganze 7 Tage geblinkt....und hey am Tag 8 stand er endlich still ;-)

Mach dich nicht verrückt....:-*

8

Ich habe den neuen cb ovu auch gekauft. Seit Sonntag hatte ich nen blinkenden smile, heute morgen auch noch und siehe da, heute nachmittag war es kein blinkender smiley mehr. Habe schon gar nicht mehr dran geglaubt.

9

Danke für Eure Antworten!:-*

Was mir Sorgen macht: Hatte heute schon recht viel Zervixschleim beim Abwischen..ganze Klumpen. Kann der ZS mehrere Tage bleiben oder heisst das jetzt, dass der ES unmittelbar bevorsteht?

Schlaft gut;-)

10

Wenn du noch Klumpen hast dann Ist es noch nicht so weit. Dein zs muss flüssig oder cremig sein.

weitere Kommentare laden