hallo,
ich bin heute ES+1 und soll morgen mit metformin beginnen, meint ihr das geht? mein FA meinte nur; jaja, das geht ist nicht schlimm, aber ich habe gelesen das man es in der ss absetzten soll. was ist wenn es geklappt hat und ich nun damit anfange? schadet es bei der einnistung?
an die, die metformin nehmen, wann sollt ihr es absetzten? wenn ihr positiv getestet habt, oder früher? ohje bin ganz neu in der sache und mache mir warscheinlich viel zu viele sorgen...
lg
metformin nach dem ES beginnen?
da gibt es noch nicht viele ausgewerteten Tests. viele setzen es auch in der ss nicht ab und bei anderen wird an der richtigen Einstellung gefeilt. aber fang morgen an...oder möchtest du dann jeden ÜZ aufs neue entscheiden. wirst es ja nicht ohne grund bekommen haben.
LG
Ich muss Metformin auch nehmen, kurz vorm schlafen gehen, grade weil das Medikament wohl aufm Magen schlagen wird!
Meine Fa sagte mir das ich Metformin bis zum 1 Semester nehmen werde und wenn ich es mir traue auch die komplette Schwangerschaft.
Also ich hoffe du weißt was Metformin ist und dein Arzt hat dich ausreichend darüber aufgeklärt
Hallo
Ich habe früher metformin genommen,die FÄ hatte zur mir gesagt,sobald der sst positiv ist soll ich nicht mehr nehmen,und das habe ich auch gemacht,und mein sohn ist jetzt 18 Monate:)
Zur Zeit nehme ich auch wieder metformin und wir üben für baby nummer 2, und diesmal werde ich auch so machen.
Wenn du dir unsicher bist frag doch deinen FA morgen,dan hast du sicherheit und müsst du dir keine Sorgen machen.
Ich wünsche dir alles gute, und viel Glück:)
Lg engel