Pre Sense

Morgen :)

Weis jemand von ob ob diese Tests eine vl Linie haben?

1

Euch :)

2

Was ist denn vl?

Ich kauf mir immer pre sense Tests entweder teststreifen oder halt frühtest

3

Verdunstungslinien

4

Hatte den für 5,50 oder so, das hatte ne rosane Verpackung

weiteren Kommentar laden
5

Wie bei den meisten Tests.

Manche haben mit denen Vl. Gehabt, andere - wie ich - nicht.

6

Nach wie viel Minuten kommt so eine vl?

7

Das kann man pauschal nicht sagen.
Meistens nach der Ablesezeit und meistens sind die VLs gräulich also nicht farbig.

weitere Kommentare laden
12

hallo

also ich hatte damals bei den meisten presense (hatte schon gefühlte 1000 stück gemacht in den kiwu- jahren, also wirklich sehr viel) ne 2. linie obwohl ich nicht ss war.

sie waren sogar teilweise rosa und kamen auch innerhalb der ersten minuten. laut bt war ich absolut nicht ss... hatte das öfter mal testen lassen... übrigens auch bei vielen anderen marken hatte ich das phänomen.. allerdings als ich dann wirklich ss war, konnte man den unterschied der linien erkennen... in der ss war sie sofort schon beim durchlaufen deutlich sichtbar und als ich nicht ss war kam die linie erst nach dem durchlaufen aber eben innerhalb der ersten sekunden/minuten...

es gibt aber wiederum auch viele mädels, die nie ne vl haben...

wenn du sicher gehen willst, dann teste nochmal mit nem anderen sst...

übrigens sind die presense, der clear blue mit dem + und cyclotest die mit den schlimmsten vl´s und inzwischen auch der testamed. den haben die nämlich verändert. der hatte damals noch rosa linien und inzwischen hat er blaue, die eigentlich sehr oft ne haarlinie bilden...

LG motte

13

achso und er viola sst hatte bei mir sogar 4!!!! linien#rofl
also den solltest du auch vergessen...#rofl

14

Oje da weiß man echt nicht wem man da verstauen kann glaube am besten digital und fertig :-D

weiteren Kommentar laden
16

Guten Morgen #winke
Also ich kann mich leider nur anschliessen. Die Presense ( Rosa) haben soooo oft bei mir eine VL gezeigt. Auch schon während 6 Minuten also wo der Test quasi gerade fertig ist mit dem durchlaufen. Erst vor 2 Tagen hat er mich MAL WIEDER veräppelt :-[ grrrrr. Aber irgendwie sind wir Hibbeltanten es ja auch selber Schuld ... Einfach mal abwarten bis NMT oder noch 1-2 Tage mehr würde uns viel Raten und spekulieren ob oder ob nicht ersparen. #rofl
Ich wünsche Dir einen positiven Ausgang und das es keine VL ist ;-)

Liebe Grüsse

17

Danke schön das wünsche ich dir auch :)