Fruchtbare Tage und Scheidenpilz!! Erfahrungen mit canesten 1-Tages-Kombi???

Hallo,

wie im Betreff beschrieben, hab ich mir ausgerechnet jetzt (clearblue monitor zeigt mir heute zum ersten Mal zwei Balken) eine Pilzinfektion eingehandelt... Ich hatte schon mal eine und hab die canesten 3-tages-kur benutzt, die auch funktioniert hat. Jetzt hab ich mir überlegt die 1-tages-kur zu probieren, damit das alles möglicherweise schneller vergeht und wir in der fruchtbaren zeit doch noch herzeln können... gibt es damit erfahrungen?

Daaaanke für eure antworten!

lg jessi

1

Guten morgen. Ich hatte Canestren mal verwendet muss dir aber sagen das es bei mir gar nicht geholfen und ich am Ende auf Canifug umgestiegen bin. Ich finde Canifug Kombi hilft bei mir am besten. Wenn dein Pilz noch am Anfang liegt dann kannst du es ja probieren oder du gehst gleich auf Nummer sicher und bekämpfst es erstmal richtig. Scherze nicht mit so einer Pilzerkrankung denn bei mir hatte ich danach eine GM Entzündung. Gute Besserung! :-)

2

Also entschuldige mal bitte!!!??? Schon drüber nachgedacht dass du deinen partner mitinfizierst! Mit sowas ist nicht zu spaßen. Da sollte man wohl oder übel mal einen zyklus aussetzen. Denn wenn dein partner sich den pilz einfängt kann erheblich die spermienqualitaet sinken abgesehen von dem unangenehmen juckreiz und brennen.
sorry nicht böse gemeint aber wenn man liest wie leichtfertig mit sowas umgegangen wird bekomm ich die Krise! Vor allem als Arzthelferin beim urologen!
Lg

3

Ach und 1-tages kur kannst du vergessen. Bekämpft den pilz nur oberflächlich und er wird dir schnell wieder probleme machen und du bist noch ansteckend.

4

Hallo,

also diese normalen Kuren aus der Apotheke sind nicht so dolle und wenn du das nicht richtig behandelts,kommt es wieder.Ruf deinen Frauenarzt hat,der macht dir ein Rezept fertig und gibt dir was Gutes.Canesten hab ich auch mal ausprobiert und das hat nicht so angeschlagen.Je früher du es behandelts umso weniger Probleme hast du mit sowas in Zukunft.Die fruchtbare Zeit kannst du leider knicken um zu herzeln.Ist zwar sehr ärgerlich,aber denk an deinen Partner.Sonst steckt ihr euch immer gegenseitig wieder an und dann kannst du noch eine längere Pause machen.Gerade wenn du das schonmal hattest,frag deinen Frauenarzt.

Liebe Grüße