Hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier. Ich bin 28 und mein Mann und ich versuchen jetzt im 3 Zyklus schwanger zu werden. Beim letzten Zyklus hat mein Ovolationstest von Clearblue zum errechneten Termin ein Eisprung angezeigt. In diesem Zyklus zeigt er nur negativ an und mein Eisprung hätte normalerweise am Dienstag schon kommen sollen.
Bin etwas ratlos was das bedeutet. Ist der Test ungenau ? Hab ich diesmal keinen ES ?
Viele sagen mir ich soll einfach alles auf mich zukommen lassen. Aber das ist so einfach gesagt, in meinem Kopf dreht sich alles nur noch um das Kinder Baby und schwanger werden. Geht es euch auch so ? Ich hoffe ich mache alles richtig....
Über Antworten freue ich mich
LG
Kinderwunsch und ovolationstest
Vielleicht hat er sich auch nur ein paar tage verschoben? ! Mhm is schwierig zu sagen.
Oh ja! Seeeehr vielen hier geht es so hier denken viele genau wie du
Kann das einfach so passieren ? Ich hoffe es, morgen früh teste ich erneut. Vielleicht zeigt er mir diesmal ein positives Ergebnis. Obwohl das ja noch nicht der entscheidende Test ist...
Huhu...
Mir geht's ganz genauso.
Wir sind im dritten ÜZ und ich nutze auch Ovus aber dieses Mal zeigt sich dich da nichts.
Ich hab jetzt 3 Tage getestet aber ich gebe nicht auf, da mein Zyklus gern mal zwischen 27 und 30 Tagen schwankt. Wird schon werden, sage ich mir immer!
Wann wäre deine nächste Periode ?
Ich hoffe auch, wenn man sich mit einem Thema so sehr beschäftigt hat man das Gefühl man sieht nix anderes mehr. Ich sehe nur noch Babys und ich habe das Gefühl alles um mich herum wird schwanger
Bei mir schwankt alles zwischen 27 und 30 Tagen und das nächste Mal müsste so am 25.04., also noch ewig hin.... Ich komm mit dem ganzen Rechnen auch noch nicht so klar, ich hab vorher nie notiert wann meine Periode kommt und nun muss ich erstmal rausfinden wann was passiert.
Ich sehe zur Zeit auch nur Kinder... Am "schlimmsten" ist aber das in meinem Freundeskreis gleich 5 werdende Eltern sind. Alle Geburtstermin zwischen Juli und September. Der Winter eben, da hat man viel Zeit zum schnaggeln... ))
Wir probieren seit Oktober schon,und ich hatte am 9.Februar meinen ersten positiven ovu.
Man muss nicht jeden Monat einen eisprung haben,manchmal bleibt der auch einfach aus.manchmal verschiebt er sich auch einfach nur.