Huhu,
nachdem mich heute morgen die rote Pest erreicht hat, wieder mal die Frage: wann drück ich den "M"-Knopf am Clearblue Monitor?
Ich hab den Knopf beim ersten Mal um 8 Uhr gedrückt, kann also von 5-11 Uhr testen. Jetzt kam die Mens so um 11 Uhr rum und ich bin schnell hin und hab den M-Knopf gedrückt, Jetzt aber meine Frage: ist die Uhrzeit vom letzten Mal gespeichert? Ich hab ja in der Toleranzzeit die M-Taste gedrückt oder würd der Monitor jetzt 11 Uhr zugrundelegen, die Toleranzzeit also von 8-14 Uhr? Das wär ja blöd...
Versteht jemand mein Problem??? ;)
Clearblue Monitor um wie viel Uhr die "M"-Taste drücken?
Ja, ich versteh's. Leider ist deine zweite Vermutung richtig...sorry!
Zum ersten: oh prima
zum zweiten: wie doof...
Danke für deine Antwort!
Der M Knopf hat nichts mit der Uhrzeit zu tun wann deine Mens einsetzt.
Den M Knopf drückst du in der Mitte des Zeitraums, wann du später die Tests machen möchtest....also wenn du zwischen 6-12 Uhr testen willst, musst du um 9 Uhr den M Knopf drücken, er merkt sich nicht die Uhrzeit vom Vorzyklus.
Wenn deine Mens heute um 11 eingesetzt hat, würde ich morgen früh den M Knopf zur gewünschten Zeit betätigen und den Monitor auf Tag 2 stellen (ich selbst sag immer, wenn die Mens bis 12 Uhr Mittags kommt, dann ist für mich ZT1).
LG
Du könntest morgen früh probieren ob es was bringt den M Knopf zu drücken und dann morgen früh eben auf ZT2 stellen, ich meine das müsste gehen.
Danke dir auch für deine Antwort!
So was hab ich ja befürchtet... schade, dachte, ich könnte morgen mal etwas länger schlafen aber gut! Ich werd den Knopf morgen um 8 Uhr drücken und auf 2 stellen. Seh das nämlich wie du mit dem ZT!