Hallo ihr Lieben,
bin zwar ES+13, aber habe schon Anzeichen, dass am Donnerstag der Drache landen wird... :) auf zum nächsten Zyklus.
Ich würde gerne diesen Monat Tee trinken, aber nur Angst, dass der Himbeerblättertee meinen Zyklus durcheinander bringt. Habe genau einen Zyklus von 27 Tagen und ES -15...
Was meint ihr ? Kann ich den trotzdem trinken ? Habe nun auch mal gelesen, dass es gut für die Zyklen ist, nur ich hab ja einen guten. würde es dann für die Eiförderung trinken.
Thank youuuuuu :)
Himbeerblättertee
Also ich trinke den Tee den 2. Zyklus und habe keine Probleme das sich mein ES verschoben hat. In der 2. Hälfte trinke ich auch Frauenmanteltee.
Danke Dir. Würde wahrscheinlich eine Krise bekommen, wenn ich dadurch einen unregelmäßigen Zyklus bekommen würde :)
Ich denke, dass ich es diesen Monat mal versuchen werde :)
Hallo,
Ich mag dir mal meine Erfahrungen berichten! Ich habe auch einen regelmäßigen Zyklus mit 27/28 Tagen aber meine Eizellenreife könnte besser sein! Ich habe es ausprobiert und mein ES war schon an ZT 9! Diesen Zyklus sogar sehr wahrscheinlich am ZT 8 schon! Es kann also sein dass er viel früher kommt, deshalb Herzeln nicht vergessen, wir hatten ihn beim ersten mal verpasst
Lg Steffi