ES +22 ??? SST negativ

Hallöchen,

also ich bin ganz frisch hier und befasse mich seit ca. 5 Monaten mit dem Thema "schwanger werden" , somit weiß ich mit manchen Abkürzungen leider gar nix anzufangen. #kratz
Mein aktueller Stand ist, das am 01.03.2014 meine letzte Periode begonnen hatte, und ich seit letzten Montag 3x negativ getestet habe! Ich habe allerdings auch nur mit dem Prolamed sensitiv getestet (wo die Meinung auch auseinander gehen), den hatte meine Schwester damals auch und dieser war bei ihr auch immer negativ (ich habe jedoch noch einen Digi von clearblue liegen)
Müsste heute ja dann schon bei ES +22 sein #gruebel und vom Drachen is auch noch nichts in Sicht! Das einzige was ich habe, ist ein ziehen in der Leistengegend!

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?! #winke

1

Wenn du schon fast ne woche überfällig bist dann los los jetzt an den clear blue :)

Und berichte wie der ausgefallen ist. (Denke morgenurin ist nicht notwendig, habe den clear blue digital auch mittags gemacht und er war positiv)

Mehr fällt mir garnicht ein was ich dir sagen kann :)

2

Dann würde ich mal den anderen Test machen. Ist er auch negativ, dann hast du eventuell eine Zyste oder sowas. Würde dann mal zum Arzt gehen. Drück dir die Daumen

3

Wie hast du deinen ES denn bestimmt?

4

Vielleicht nicht so zuverlässig aber anhand einer App! Mit der Temperatur Methode hatte ich mich noch nicht so befasst bzw war sie mir auch nicht so bekannt! #gruebel
Hatte auch sonst immer einen regelmäßigen Zyklus. :-(

5

Hattw 5.3. Letzte Perode. Bin auch ES+18 und kein Drache in Sicht. Zweimal negativ getestet....#schmoll

Abwarten heißt es. Ich warte die Woche und geh dann zum fa.

6

Naja, eine App kann in deinen Körper nicht reinschauen und wenn du nicht genau weisst, wann dein ES war kann er sich auch verschoben haben.

Du kannst ja mal den Clearblue SST benutzen. Aber selbst wenn er negativ anzeigen sollte sagt das nicht viel aus. Solange du deine Periode noch nicht bekommen hast ist noch alles drin. Dann könntest du noch mal in ein paar Tagen testen.

7

Ok, habt erstmal vielen Danke! #danke
Ich werde euch dann berichten #winke

8

hast schon getestet?
mir gehts fast genauso.
meine letzte periode fing am 5.3. an.
hab immer einen regelmässigen zyklus von 28 tagen gehabt und jetzt kommt die mens nicht. hab letzten mittwoch mit einem frühtest getestet und war negativ.

weitere Kommentare laden