Ab wann testen ES+7 +8?????

Ab wann testet ihr. Ich fühle mich so voll.ab immer wieder mal ziehen im Ul!
ANzeichen ja oder nein?

1

Hi.Ich weis wie du dich fühlst.Ich fühle mich genauso und bin ES+10.Ich habe seit sa auch hin und wieder das gefühl im bauch wie muskelkater.Das ist echt komisch.Denke das ich morgen mal testen werde

3

Kann es verstehen.
hast du auch anzeichen?

7

Sahneschnitte.. Ich bin heute auch ES+10. Habe auch ein komisches Bauchgefühl aber ich glaube, dass ich mir das nur einbilde.. Meinst du, dass der Test morgen positiv sein könnte? ( wenn du tatsächlich schwanger bist :) )
Lg

2

Hallo!

Ich persönlich halte nichts vom frühen testen, teste nie vor ES+16, meistens muss ich dann schon gar nicht mehr testen, weil die Mens eingesetzt hat.

Mein Rat also, erst ab NMT testen, denn auch 10er Tests müssen nicht vorher anschlagen!

LG

4

Hey..
ich bin jetzt es+13 und mir gehts genauso..habe seit ein paar Tagen so ein ziehen und drücken im Unterleib..Sind jetzt
ÜZ 4..hoffe es hat geklappt bin soo am hibbeln :-)

5

Ist das normal das man bei Es+5 schon solche Anzeichen hat??? Plus Übelkeit und nichts mehr riechen können was vorher gut war :/ bin so ratlos

6

Huhu..
ich glaube das ist noch zu früh was sagen zu können..ich denke abwarten ob die Mens kommt..wenn nicht kannste immer noch testen ;-) Liebe Grüße und Daumen drück...