Ab wann testet ihr. Ich fühle mich so voll.ab immer wieder mal ziehen im Ul!
ANzeichen ja oder nein?
Ab wann testen ES+7 +8?????
Hi.Ich weis wie du dich fühlst.Ich fühle mich genauso und bin ES+10.Ich habe seit sa auch hin und wieder das gefühl im bauch wie muskelkater.Das ist echt komisch.Denke das ich morgen mal testen werde
Kann es verstehen.
hast du auch anzeichen?
Sahneschnitte.. Ich bin heute auch ES+10. Habe auch ein komisches Bauchgefühl aber ich glaube, dass ich mir das nur einbilde.. Meinst du, dass der Test morgen positiv sein könnte? ( wenn du tatsächlich schwanger bist :) )
Lg
Hallo!
Ich persönlich halte nichts vom frühen testen, teste nie vor ES+16, meistens muss ich dann schon gar nicht mehr testen, weil die Mens eingesetzt hat.
Mein Rat also, erst ab NMT testen, denn auch 10er Tests müssen nicht vorher anschlagen!
LG
Hey..
ich bin jetzt es+13 und mir gehts genauso..habe seit ein paar Tagen so ein ziehen und drücken im Unterleib..Sind jetzt
ÜZ 4..hoffe es hat geklappt bin soo am hibbeln
Ist das normal das man bei Es+5 schon solche Anzeichen hat??? Plus Übelkeit und nichts mehr riechen können was vorher gut war :/ bin so ratlos
Huhu..
ich glaube das ist noch zu früh was sagen zu können..ich denke abwarten ob die Mens kommt..wenn nicht kannste immer noch testen Liebe Grüße und Daumen drück...