Sooo ich konnte es nicht aushalten und habe gerade getestet .. Ich bin sooo blöööddd!!! Bin heute es+13 wollte eig bis nmt warten was am Donnerstag ist. Aber neinnn, könnte es natürlich nicht aushalten und habe getestet mit nem 25er noch dazu :/ wie gesagt natürlich negativ :( am Donnerstag wird dann mit MU wieder getestet, hoffe wenn bis dahin die mens nicht kommt. Ich hoffe noch weiter und denke positiv :))
Test negativ :/
Sei nicht traurig!
Noch ist nichts verloren!!!
Der 25er kann noch nicht anschlagen!
Noch nicht mal unbedingt n 10er!
Siehe hier:
http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf Ich bin auch ES+13. heute morgen getestet mit nem 10er. Auch negativ!
Aber ich glaub das nicht!
Ich hab morgen NMT und am Do das Blutergebnis vom FA.
Ich drück dir feste die Daumen!!!
Dankeee.. Ja, Hoffnung ist noch da :)) ich wünsche dir auch viel Glück und Drücke dir die Daumen :)
Huhu,
kann das leider nicht öffnen
aber wieso glaubst du das nicht? Fühlst du dich schwanger? Weil ich bin mir irgendwie total sicher, schwanger zu sein, hatte aber gestern nen negativen 25er. Mit Morgenurin allerdings.
Besteht trotzdem noch Hoffung? Weil ich hatte heute NMT und keine Mens.
LG und dir alles Gute
Na wenn Donnerstag dein NMT ist dann bist du doch heute ES+12 somit kann ja kein 25er anschlagen...
Aber tröste dich, dank meiner Übelkeit habe ich heute auch einen Be Sure Schwangerschaftstest verballert... Mit Nachmittagsurin und natürlich negativ. Mein NMT ist übrigens auch Donnerstag Glaube aber das die Mens bald eintrudelt... Fühlt sich alles schon so danach an.
LG Alex
Ohne stecken wir noch nicht den Kopf in den Sand.
Huhu, ich gehe von letzten Zyklus aus. Meine letzte Periode war am 11.3... Habe Dez 13 mit der Pille aufgehört. Meine Zyklen waren nicht regelmäßig.. Deswegen gehe ich von meiner letzten Zyklus aus.. Eisprung habe ich mit ovu's bestimmen können.. Denke das mein Eisprung am Mittwoch war 26.3 die Fotos sind in meiner vk.. Was meinst du liege ich richtig mit meinen Eisprung? Wäre nett wenn du mal reinschauen würdest :) ich hatte letzte Woche Montag und Dienstag unterleibschmerzen und picken am mumu.. Freitag und Samstag Nasenbluten, Übelkeit ohne brechen und schwindelig war mir.. Und heute bin ich richtig erkältetet :( najaa wie gesagt hoffen ist angesagt :)))