LH test vor wärend und nach der periode fett positiv???

so ich habe sonst immer nen 31 tage zyklus diesmal kam meine mens 2 tage später ovus eine woche vor mens orakelt am tag der mens mega fett positiv so aus neugier weiter getestet immer noch positiv.. mmh warum wieso ???

1

Welche ovus benutzt du denn?
Ich kann dir lediglich meine Erfahrung mit den 3..2..1.. fingern erzählen.
Ich habe vom 5.4 einen immer intensiveren strich. 6.4 extrem verfärbt also auf ES getippt. 1 Tag später war er nicht mehr so verfärbt. Ich aus Neugier (liegt wohl in der Natur :P) weiter getestet. Am Dienstag also gestern sowas von fett positiv. Intensiver als am 6.4 und heute morgen nochmal genauso intensiv.

Ich bin heute bei ZT 20 und habe NMT (wahrscheinlich ) am 20.04.

Mein Fazit: entweder man legt auf genaue Werte und investiert mehr Geld in die ovus wie die von clearblue. Oder man versucht so in etwa den ES herauszufinden. Oder man hat total Pech und jeden Tag im Zyklus einen ES:D

2

hallo!!!! nur bin ich heute 5 ter tag im neuen zyklus meine schwester hat auch einen gemacht sind ungefähr vom zyklus gleich bei ihr ist er schnee weiß.. meine mens kam 2 tage später und auch von der stärke wie immer hab sie meist nur drei tage

4

Das klingt wirklich sehr komisch.
Wie gesagt ich würde an deiner Stelle auf den Mercedes wechseln. Dort hast du meist verlässliche Angaben.

weitere Kommentare laden
3

" Vor der Menstruation steigt auch die LH-Konzentration im Urin leicht an," [http://www.urbia.de/magazin/kinderwunsch/so-funktionieren-ovulationstests]

Auch wenn man ss ist, zeigen sie positiv an.