Hallo Mädels und für das große SILOPO!
Aber mit wem soll man sonst jeden Monat wieder über diese sinnlose Hoffnung, diese immer neuen Anzeichen, die Angst vor der Enttäuschung reden ?
Nach meiner m.a. im November sind wir nun wieder im 4. ÜZ. Aufgrund der Vorgeschichte und unseres Alters waren wir vor 2 Wochen in der Kiwu-Klinik und beginnen im nächsten Zyklus mit IUI. Einerseits hoffte ich auf diesen letzten ES davor. Wäre es nicht wunderbar, sich das ganze medizinische Theater sparen und einfach normal werden zu können?! Andererseits wollte ich mich mit der Aussicht auf baldige professionelle Hilfe entspannen und gar nicht hibbeln diesen Monat. Ja klar ! Und jetzt verarscht mich mein Körper schon wieder vom Feinsten: Pickel ohne Ende und fettige Haut seit ES+4, die Brust juckt und brennt, im Unterleib ziept und zwickt es... es fühlt sich mal wieder gaaanz anders an als sonst, so gaaar nicht wie PMS und natürlich ich Dummerchen mache mir sofort wieder Hoffnung . Versuche sie mir selbst ständig auszureden, aber sie geht nicht ganz weg.
Was tut Ihr nur gegen diese dummen Anzeichen, diese naive Hoffnung. Es endet ja doch alles wieder nur in Enttäuschung .
Ich mag nicht mehr!!!
Erschöpfte Grüße
emilia5
ES+8, letzter Zyklus vor IUI und schon wieder scheinschwanger!
Kenn ich nur zu gut. Vor unserer ersten IUI war ich 6 Tage überfällig (was ich sonst noch nie vorher war), hab aber täglich negativ getestet.
Denke mal ich hatte mich so reingesteigert, es mit dem schwangerwerden doch noch allein ohne Hilfe schaffen zu wollen
Leider hat dann aber auch die anschließende IUI nicht zum Erfolg verholfen.
Euch drücke ich beide Daumen, dass es entweder diesen Zyklus noch oder spätestens bei eurer ersten IUI klappt
LG
Hallo!
Danke für Deine Antwort und Dein Verständnis. Irgendwie sagt jeder immer, ich solle mich locker machen, es sei ja nun egal, da in ein paar Wochen alles vom KiWu-Zentrum übernommen wird. Aber für mich ist das so eine Niederlage. Waren für unsere Tochter damals schon dort. Gott sei Dank hat es schnell geklappt und alles ist gut gegangen. Aber ich wollte das nie wieder machen. Dann wieder fast 2 Jahre unerfüllter Kiwu, dann die FG und dann hatte ich einfach keine Geduld mehr und so eine riesengroße Sehnsucht, dass ich doch wieder einen Termin gemacht habe. Dieses Reinsteigern ist wirklich schlimm. Wenn ich es nur ausblenden könnte. Wahrscheinlich geht es mir vor lauter Stress genau wie Dir und dadurch verschiebt sich auch noch der Beginn der Behandlung .
Ich wünsche Dir ganz viel Glück und drücke die Daumen für Deine erste IVF
Liebe Emilia, danke fürs Daumendrücken für unsere Behandlung
Sind wir mal ehrlich, jeder der sagt man soll sich locker machen, übt noch nicht besonders lange oder ist immer ratz fatz auf natürlichem Weg schwanger geworden. Für jemanden, der es jahrelang erfolglos probiert, ist so ein Spruch wie eine Ohrfeige!
Wenn der Wunsch so groß ist, wird das Thema immer durch den Kopf geistern, ob vor oder nach der Behandlung und mittendrin sowieso. Wir können unseren Kopf eben nicht austricksen.
Das einzige was wir beeinflussen können ist unser Optimismus. Wir müssen einfach weiterhin dran glauben, dass es klappt irgendwann
Alles Liebe wünsche ich euch!