Clearblue Ovu-Test 2.0 drei tage positiv!

Hi Ihr Lieben,

am Samstag habe ich noch negativ mit dem CB Ovutest mit dualer Hormonbestimmung getestet und abends aber noch #sex gehabt.... Sonntagfrüh hatte mich dann zum ersten mal ein blinkender Smiley angelacht ;-) Also hoch fruchtbare zeit.... Am Montagmorgen dann bereits der standhafte Smiley der für höchste fruchtbarkeit steht.... Leider aber keine zeit zum herzeln gehabt :-( Heute morgen habe ich aus reinem Interesse noch einmal getestet. Und siehe da wieder ein ;-) Wie kann das sein? Habe ich heute erst vielleicht meinen ES? Wir haben leider heute morgen erst wieder #schwimmer setzten können da mein Mann nicht da war die letzten Tage. Meint ihr die Bienchen am Samstagabend und heute morgen könnten gereicht haben? #zitter

Vielen Dank und liebe Grüße #winke

1

Eure Bienchen sind perfekt, wenn du mich fragst. Mehr kann man nicht machen:)

(sollte man auch nicht, da die Spermien sinst zu wenige sind oder so).

Viel Glück!

2

Vielen Dank ;-) ich bin halt etwas verunsichert wegen dem erneut positiven Ovu-Test #schmoll Ich denke auch wir hätten die #schwimmer lieber Sonntag & Montag setzen müssen doer nicht?! Samstag war der Test ja noch negativ und Sonntag nur der blinkende Smiley... #zitter

3

Die Spermien überleben locker mehrere Tage, eigentlich es ist sogar besser etwas früher anzufangen, da die Kleinen einen langen langen Weg vor sich haben, bis sie am Ziel sind:)

Und die Chance, ein Mädchen zu bekommen, erhöht sich auch;)

weiteren Kommentar laden
5

Wieso testest du so oft hintereinander #kratz? Der Smiley bleibt doch 2 Tage im Display stehen. Wenn du am Montag das erste Mal den Dauer-Smiley hattest, dann kannst du mit dem ES in ca. 24-36 Stunden nach dem Test rechnen. Also, entweder war er gestern schon oder ist heute im Laufe des vormittags. Führst du ein Zyklusblatt?

Bienchen könnten aber gereicht haben.

6

Ich teste jeden morgen bis der Test positiv ist. Ich habe, nachdem der Smiley verschwunden war einfach aus reinem Interesse nochmal getestet um zu schauen ob er negativ ist. Aber nein wieder ein Smiley. Ich weiß einfach nicht genau wann mein Eisprung ist weil ich ihn auch nicht spüre. Leider führe ich kein Zyklusblatt. Werde aber damit mit im nächsten Zyklus anfangen, wenns nicht geklappt hat.

Ich hoffe die Bienchen habe gereicht #zitter

7

Hallo, dein Beitrag ist zwar schon ne ganze Zeit her, bin aber gerade drauf gestoßen. :-D
wie ist es bei dir verlaufen? Ich bin gerade in der selben Situation wie du und hoffe einfach das es gereicht hat