Hallo zusammen,
ich durfte letzte Woche positiv testen und musste am Montag auch zur Blutabnahme.. Wie oben auch schon steht, lag mein HCG Wert an ES+14 bei 37,1.
Nun muss ich am Freitag nochmal zur Blutabnahme..
Ich weiß, dass der Wert sehr niedrig ist, jedoch interessiert mich, ob jemand trotz niedrigem HCG Wert die Schwangerschaft behalten konnte?
Mir geht es gerade nur scheiße. Ich wünschte, dass der Test nir positiv gewesen wäre bevor es zu einer Fehlgeburt kommt. :(
Vielen Dank im Voraus.
HCG Wert an ES + 14 bei 37,1
Oh du Arme...denk positiv bitte!
Nur das kann dir ein bisschen helfen.
Bei ES+14 liegt der untere Wert doch auch "nur" bei 57 was ich gerade gefunden habe...und bist du sicher dass du ES+14 und nicht zufällig 13 warst?
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute
Danke für deine nette Antwort.. Mein ES wurde mit ner Spritze ausgelöst, daher war der ES genau bei Blutabnahme 14 Tage her.. danke trotzdem.. Leider geht es mir gerade wirklich sehr schlecht und möchte nur Gewissheit..
Oh ja das glaube ich dir. Drücke dir ganz ganz fest die Daumen!
Mach dich nicht verrückt! Meine FÄ meinte mal zu mir, sie gebe nichts auf die Tabellen, als ich wegen eines Wertes beunruhigt war!
Ich wünsche dir alles Gute!
Ist es bei dir dann positiv ausgegangen?
Das ist jetzt keine gute Frage, denn bei mir ist es tatsächlich nicht positiv ausgegangen. Aber das hat nichts zu sagen! Meine FÄ wird sicher schon viele Frauen gehabt haben, bei denen es positiv ausgegangen ist, sonst hätte sie es nicht gesagt.
Es spielen so viele Faktoren eine Rolle. War der ES wirklich dann, als man ihn ermittelt hat? Wann war die Einnistung? In welchem Normbereich arbeitet das Labor und und und ...
Ging mir leider genau so:(
Hallo
Das gleiche Problem hatte ich auch, mein hcg war am Montag bei 39 und gestern bei über 100, es kommt doch darauf an ob sich Der Wert verdoppelt. Und vielleicht hat sich einfach etwas später eingenistet,und daher dieser Wert. Aldo Kopf hoch und am Freitag ist er bestimmt auch bei 100.
Drücke dir die daumen.
Danke für deine Antwort.
An welchem Tag war er denn bei dir bei 39?
Was hat der Arzt zu dir gesagt?
War er auch so hoffnungslos?
Ich habe heute morgen nochmal einen Schwangerschaftstest gemacht,
der war aber heute an ES+17 seeehr leicht positiv.. Sollte der Strich nicht stärker werden? :( Nach dem Test bin ich nun völlig enttäuscht...
Wenn du es verlierst ist es nur natürlich. Versuch dich drauf einzustellen. Bei mir wars genauso wie bei dir. Es+14 hcg 46. Hat sich auch einmal verdoppelt. Aber dann nur noch ein bisschen gestiegen und schließlich kam es+19 die Blutungen. Die sst sind nie stärker geworden und der cb digi sagte 1-2:(
Hallo crucial65,
auch wenn dir jetzt mit Sicherheit nicht einfach fällt, aber versuche ruhig zu bleiben. Klar ist dein HCG-Wert etwas zu niedrig für deine SSW, ABER viel wichtiger als ein einzelner Wert ist die Entwicklung. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Das HCG sollte sich alle 2 bis 3 Tage verdoppeln. Vielleicht bist du noch nicht so weit wie du dachtest, dein Eisprung könnte sich beispielsweise verschoben haben. Denk positiv - ich drücke dir die Daumen für Freitag.
Vielen Dank für deine netten Worte..
Mein Eisprung war eigentlich genau richtig, weil der mit einer Spritze ausgelöst wurde..
Ich konnte es nicht abwarten und bin heute in der Mittagspause selber in Labor gefahren und habe mir "Privat" Blut abnehmen lassen, also auf meine Kosten...
Die Ergebnisse bekomme ich zwischen 17 und 18 Uhr.. Dann werde ich euch mal benachrichtigen und schreibe euch den neuen Wert..
Wenn der gefallen ist, weiß ich womit ich zu rechnen habe,
wenn nicht, darf ich weiter hoffen...
Also die Blutwerte sind da.. 5,8...