woher weiß man das man überfällig ist

Hilfeeee

ich weiß garnicht ob ich schon überfällig bin ich hatte am 11.03. meine Periode und bis jetzt kam nichts auser das ich unterleib schmerzen habe aber so wie sie auch gekommen sind , sind sie auch verschwunden kann mir jemand helfen

1

Das kann man leider nur sagen wenn man ungefähr weiß wann der Eisprung war! Hast du da ne Idee? Oder hast du recht regelmäßige zyklen?

5

Soweit ich weiß vom 22.03 bis 27.03 und hatte am 23.03 Gv und mein zyklus in den letzten drei monaten war eig recht normal

2

Kommt darauf an ob der Zyklus eher stabil oder unregelmäßig ist .. Manche haben große Schwankungen da kann man es nicht ganz genau sagen.

Am besten du trägst deine Daten in einen Zyklus Rechner ein und schaust so erstmal zur Selbstbeobachtung ;) trägt man da 2-3 Monate ein rechnet er mit deinen Daten ziemlich genau

3

Wie lange dauert normalerweise Dein Zyklus? Ist er regelmäßig?
Vermute, dass Du keine Temperatur misst oder mit Ovu Dein ES bestimmst?

Wenn Dein Zyklus unregelmäßig ist, kann man nicht wirklich sagen, wann Du überfällig bist bzw ob schon ein ES statt gefunden hat.

4

Das hängt davon ab, wie lange dein Zyklus ist wenn du einen Regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen hast wird dein ES am 14 Tag gewesen sein, 14 Tage später kommt in der Regel die Mens.

Ab dem 15 Tag ist man dann Überfällig, wenn die Mens am 14 Tag nicht kam.

Wenn du also genau weißt wann der ES war und ihr in diesem Zeitraum Sex hattet, kann es zu einer Schwangerschaft kommen.

LG Manu

7

Mein eisprung war vom 22 bis 27.03 hatte am 23.03 Gv mit meinem Mann und in den letzten 3 monaten war mein zyklus normal also normal hätte ich sie schon haben müssen

9

Na dann mach mal einen Test!!!

LG

weitere Kommentare laden
6

Hallo

Du bist heute an Zyklustag 25......

Wie lange ist dein Zyklus normalerweise? Falls die Länge unterschiedlich ist, ermittelst du am besten den Durchschnittswert,

Bei mir ist es so, dass mein Zyklus zwischen 28 und 32 Tagen liegt, als durchschnittlich 30 Tage.....
Ich persönlich würde also bei mir , bei 35 Tagen vorsichtig von überfällig sprechen

LG

8

Achja und mein Es liegt immer so bei Zyklustag Tag 14 und 16