Jetzt bitte gucken foto sst unter Licht

So ich hab's geschafft. Für negativ war ich zu blöd. Jetzt unter einer Lampe konnte ich die vl oder was auch immer fotografieren. Ist das überhaupt möglich oder eher eine vl wenn die nur unter Beleuchtung gut zu sehen ist ? Hab das jetzt bei 3 Tests heute jetzt reichst mir auch. Zweimal bei cortez One step der auf dem Foto ist aide und dritter Morgen Urin.

Bitte um eure Meinung über solche Linien damit ich es mal einsehe das das ein Schuss in Ofen ist. Lg

1

Also bei dem ersten und dritten Foto meint man einen minihauch, ein sog. Häuchchen zu sehn ;-) ob VL oder nicht kann ich leider nicht beurteilen. Hatte bei nem andren test letzten Zyklus ne stärkere rosa Linie und war nicht schwanger. Aber morgen einfach nochmal nachlegen#klee

2

Bei dem ersten seh ich was ! Das sieht aus wie bei meinem test auch siehe VK .. Ist das bei dir auch nur so ne Rille unterm Licht sichtbar??! Würde mich auch Seeehr interessieren was das ist VL oder doch positiv ...

3

Also mit Menschen Augen sieht man einen breiten Streifen. Ob rosa oder nicht ist schwer zu sagen. Tendenz rosa. Die Kamera hat das nicht gut eingefangen. Hast du Foto von deinem ?

4

Ja in meiner VK ist was drin allerdings war es bei mir nur eine farblose Rille :(

5

Hallo,

so sah mein Test auch am Montag aus , ebenfalls am Dienstag. Heute sieht man gar nichts mehr....Traurig

Ich drücke trotzdem die Daumen , das dein Test eine SS ist....

6

Welchen Test hast du ?

7

ich würde auf dem ersten bild einen hauch von strich vermuten, bei den anderen seh ich leider nichts.
muss bei der raterei immer schmunzeln, weil ich selber auch immer etliche dieser tests gemacht habe und bis zu letzt nicht sicher war, ob da nu ein strich ist, oder nicht. letztendlich habe ich nur dem digitalen vertraut ;-)

8

Mh......#kratz....schwer zu sagen.
Also man kann was erkennen, aber ich finde der sieht auf dem ersten Bild sehr dünn aus, auf dem letzten dann etwas breiter, und bei dem zweiten Bild Mens ich was erahnen zu können aber ich bin nicht sicher.

Ich würde mal noch bis morgen oder Samstag warten.........dann sollte der ja stärker sein.

Viel Glück dir #klee

9

Lilie :-))))
Wie toll!!!
Bin heute auch Es+10
und meiner sieht genauso aus :-)))

10

guten morgen

habe auxh die one step von cortez. wollte mal fragen, was bei dir rausgekommen ist :-)

ich habe irgendwie auvh das gefühl, dass die zu vl neigen oder meine augen langsam spinnen ;-)

freue mich auf dein update :-)

lg aus der schweiz

11

Hallo hab mich vertan die cortez sind ja alle die hatten mir gestern aber ne gaaaaanz leichte Linie angezeigt. Eher vl. Heute das war aide. Und wieder nur mini mal eher negativ. Die beiden Tests sehen identisch aus. Vielleicht sind es sogar die selben nur anderer Vertrieb ? Mist sind die. Nicht eindeutig Blütenweiß und nicht eindeutig positiv.