Zyklustag 36 und keine Mens in Sicht *silopo*

Ahhhhh...ich verzweifel so langsam echt! Heute ist Zt. 36 nach natürlichem Abgang und ich warte sehnsüchtig auf meine Mens! Mein körper spielt verrückt, hatte diesen Zyklus keinen ES und will jetzt einfach nur noch meine Mens, dass ich in den 5 üz starten kann...Sorry fürs Jammern...aber bin genervt :(

1

Ich hoffe das der Drache bei dir schnellst möglich landet und tut mir leid :( lg Tuba

4

Danke meine liebe :-*

2

Hey...ich kenn das Gefühl. Ich bin bei Zyklustag 35 und es passiert auch einfach mal n Warterei macht mich noch Wahnsinnig. Furchtbar, wenn der Körper nicht so macht wie mans gern hätte...#aerger

6

Da sagst du was....ist echt zum...! Drück dir die Daumen...:-* kannst dich ja melden, wenn's soweit ist!

3

drücke euch die daumen das es bald soweit ist >_<
nach absetzen der pille war meiner 59 tage lang puhhh...da war die verzweiflung,anspannung schon recht groß und von geduld war fast keine rede mehr.jedoch wenn der ES da ist weiß man ja gott sei dank das es bald soweit ist...drück euch die daumen.bin jetzt selbst
im 1.ÜZ,7. ZT

7

Dankeschön :-* drücke dir auch die Daumen! Ist echt nervig...bin eh so ungeduldig

9

tooooooo ;)

5

hallo....

ja könnte von mir sein.....hatte auch einen natürlichen abgang im letzten Zyklus und bin jetzt auch bei Tag 36 und warte auf die Mens.....ätzend....

hatte diesen Zyklus auch keinen Eisprung denk ich....die One Step ovus waren tagelang positiv aber mein Clearblue Ovu hat mir keinen Smiley gezeigt.... :-(

Bin auch genervt und hoffe das ich bald in den nächsten Zyklus starten kann...

Alles Liebe....

8

Oje...ich merke, ich bin echt nicht alleine mit meinem Problem, lass mich wissen wenn der Drache bei dir landet! Drücke dir die Daumen :-*