Wie lange liegen bleiben nach GV?

Hey. Bleibt ihr direkt nach dem GV noch liegen? Mache sofort danach ne Kerze ne ganze zeit lang. Aber wenn ich dann nach ner bestimmten zeit aufstehe, läuft trotzdem noch voll viel raus :/ da kann man sich gar nicht vorstellen das davon irgendwie was drin bleibt!

1

Also ich bleibe meistens ganz normal eine halbe bis dreiviertelstunde liegen, ohnr kissen unterm po oder kerze oder oder oder :-)
bei mir geht es, während meines ES bleibt viel drinne, danach "schwimmt" es so wieder raus :-*

2

Man braucht garnicht liegen bleiben oder irgendwelche "Verrenkungen " machen ;)

3

Hey :) bei mir läuft auch alles raus wenn ich sofort aufstehe .. Ich bleibe so 30-40min liegen und mit dicken kissen untern po und beine nach oben zum gesicht.. In der zeit daddel ich im handy candy crush so ist es aushaltbar :)

5

Aber selbst wenn ich so lange liegen bleibe und dann aufstehe, läuft noch voll viel raus. Ist das bei euch auch?

8

Also bei mir nicht :0
Entweder du ziehst es nicht rein bevor er ihn rauszieht oder er produziert sehr viel xD

4

Also ich bleib danach in etwa 10 Minuten liegen und danach geh ich auf Toilette, klar kommt noch viel raus aber die guten Spermien werden dann wohl schon in den MuMu reingeschwommen sein.. #schwimmer

6

hey =)
also liegen bleibe ich auch ca. 30 min. immer, das ist auch ganz gut so.
aber du musst KEINE bestimmten stellungen machen, z.b. kerze oder
so... :-)
und dass was raus läuft ist völlig normal. das meiste bleibt drin, das
was wieder raus läuft (bei JEDER FRAU) ist die sogenannte "trägerflüssigkeit".
die eigentlichen spermin sind alle da, wo sie hin sollen. wenn man gesund ist! :-)
also chillen nachm herzeln und genießen....

#herzlich#herzlich#herzlich

7

ich bin vielleicht maximal ne minute liegen geblieben

und zu lange soll auch gar nicht gesund sein des liegen bleiben, des kann nämlich ne blasenentzündung fördern muss nicht aber kann

9

Ich bin letzte mal nur paar Minuten liegen geblieben entspannt ohne Kissen wenn's gut gelaufen ist werden wir ja ab Montag sehen :-P

10

Ich glaube das wird komplett überwertet.

Ich bin immer gleich aufgesprungen, sogar oft Pipi gegangen und wurde so schon 4x schwanger (leider immer Frühaborte, aber das hat ja mit dem liegenbleiben/Befruchtung nichts zu tun).

Auch wenn es viel scheint was rausläuft, es bleibt noch genug drinnen ;-)

11

Hallo !
Ich hab meistens mit meinem Mann zusammen einen Höhepunkt und da saugt der Muttermund das Sperma wohl ein. Denn wenn das der Fall ist läuft nichts mehr raus.

12

#winke

Ich bin monatelang nach dem Sex liegen geblieben... Als ich dann nach 2Jahren endlich schwanger wurde, bin ich nach dem Sex direkt aufgestanden, war Duschen und dann in der Sauna!

Aus Erfahrung sage ich also: Liegen bleiben ist überbewertet! ;-)

Lg
Nina