Es +8/9 Gefühlschaos

Aloha meine Lieben,

Ich bin heute ca ES+8/9 und ich bin so emotional,ist das normal?
Ich hatte heute einen richtigen heulkrampf es war so schlimm...
Dann der gedanke nächste woche soll bitte nicht die Mens kommen.
Wir sind im 1ÜZ eigentlich sollte ich alles ganz locker sehen aber ich kann es nicht der gedanke daran nicht schwanger zu sein ist so schlimm....Ich hätte gerne einen Schalter in meinem Kopf wo ich die Gedanken abschalten kann,selbst ablenken funktioniert und gewisse Zeit kennt ihr das so extrem angespannt zu sein und meine Brüste tun auch noch so weh aber das habe ich auch immer bevor meine Mens kommt....

Leidet hier einer auch noch so schlimm??

Lg vanessa

1

Hallöchen ;)

Also du sprichst mir aus der Seele. Ich habe Ende Februar die Pille abgesetzt. Im ersten Zyklus ging es mir exakt so wie du dich beschrieben hast. Als ich aber dann meine mens bekam und ich hier so viele berichte lese wo einige mehrere monate sogar jahre brauchen, hab ich mich 'geschämt'. Jetzt bin ich im zweiten zyklus mein eisprung war vor zwei Tagen ich hoffe das es geklappt hat und wenn nicht müssen wir es weiterhin versuchen.

Mach dich nicht fertig mit deinen nerven denn dann klappts erst recht nicht dass hört man doch so oft. Hoffen und dass beste wünschen darfst du immer, aber denk nicht jede sekunde daran du musst auch beim GV entspannt sein.

Ich wünsche dir alles beste und hoffentlich hats auch gleich beim ersten zyklua geklappt :)

Lg samira

2

Danke liebe samira90...
Ich dachte schon ich bin ganz allein damit...!
Ich drücke dir ganz fest die daumen das es bei dir geklappt hat!!!
Das mit dem nicht fertig machen ist echt so ne Sache...

Danke nochmal

Wünsche dir das beste

lg Vanessa

9

Mir es genauso ich habe im Februar die Pille abgesetzt und habe jetzt am 19 April meinen nächsten Eisprung ich hoffe so sehr dass es diesmal klappt

3

Hey,
im 1. ÜZ war ich auch superaufgeregt #rofl - alles war neu und spannend. Dann kam die Mens, und dann die nächste und dann die nächste......glaub mir, die Zustände bessern sich!

Dein Körper macht das schon ;-)

#klee

4

Hallo. #winke

Kann dem was Du schreibst nur zustimmen und auch ich mach mich immer mega nervös. Warum auch immer. #kratz Sind jetzt im 2.ÜZ und diese Warterei macht mich immer fertig. Meine Gedanken kreisen immer ums Baby und das mit dem abschalten ist garnicht so einfach.

Gruß Nicole.:-)

5

Hallo
Ich kann dich gut verstehen bin in üz 2 und es+11

6

Hi Vanessa ich bin auch es+8 heute und habe exakt die selben Anzeichen ? Probleme ? Aufjedenfall kann ich selbst bis Mittwoch bzw Montag schon nicht warten Daumen gedruckt und toi toi toi

Lg Tuba

10

Ich danke euch.... Ich bin schon froh nicht damit allein zu sein...

Tuba wann machst du den einen SST?

11

Liebsten schon gestern *lach

Ich denke am Montag mach ich den ich will nicht gleich morgen oder Samstag machen nicht das es negativ ist und ich vor mich hin birtek aus Frust :/ deswegen denk ich das ich am Montag einen mache wer weiß vllt auch schon Samstag ????? Ich weiß nicht was denkst du ???? Und wann machst du ?????

weitere Kommentare laden
7

Bin im 7.ÜZ...und ab es 8/9 hab ich brustschnerzeb

8

Brustschmerzen,StimmungsSchwankung,Essensgelüste,ul ziehen usw...und dann ca 7 tage später kommt die mens;(