Hallo ihr lieben.
Ich bin neu hier. Und suche gleichgesinnte
Mein Mann hatte nach der Geburt unserer
letzten Tochter eine vasektomi, was ich von anfang an für eine schlechte Idee hielt.
Zu Weihnachten teilte er mir mit das er mir zuliebe eine refi machen lässt , vor 7 Wochen war es dann soweit. Und jetzt kommt die angst das es nicht mehr so gut klappt wie früher. Hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt?
Wer hat Erfahrung mit refi beim Mann
Hallo
Wir sind auch refi Mann und refi frau ich habe nach meiner refi schon zwei Kinder geboren und nun hat mein Mann sich im April einer refi unterzogen aber leider hat es nicht geklappt die zwei spermiogramm waren scheissss ... Aber was will Mann machen vielleicht wird's ja noch besser
Wie sieht es bei euch aus habt ihr auch ein spermiogramm machen lassen oder bist du schon ss wäre schön von dir zu hören
Gruß sabrina
Hay schön was von einer leidens genossin zu hören.
Wir hatten ende feb. die refi machen lassen. Und im Juli ein Spermiogramm
das sahr gar nich so schlecht aus bin aber leider immer noch nicht schwanger , konnte echt grad nur heulen.
Wir haben schon vier gemeinsame Kinder und ich war jedesmal inerhalb drei Zyklen schwanger und dieses mal eifach nix. Und als wäre das nicht genug habe ich jeden Monat immer anzeichen (hatte ich sonstnie auser im fall einer ss).
Hab heute morgen wider mal bei nmt +1 negativ getestet aber nix.
Wie geht ihr mit eurer situration um?
Lässt ihr noch ei spermiogramm machen ?
Drücke euch die Daumen das es bei euch besser wird.
Lg Yvonne
Hallo
Wir haben auch zusammen 5 Kinder und auser beim ersten auch immer nur 3 Monate warten müssen
Ist schwierig ich habe die ersten zwei Tage nach dem letzten spermiogramm nur geheult war am Boden zerstört aber jetzt geht's mein Mann nimmt Vitamine und wir hoffen das das spermiogramm besser wird
Die Spermiendichte war bei uns eigentlich auch gut nur zu wenig beweglich und lebend
Ich habe die Hoffnung fast auf gegeben das monatliche verrückt machen war mir zu viel wenn's dann klappt freue ich mich um so mehr
Welcher Arzt hat dein Mann operriert
Weiß von damals vom refi Forum dauert bei refi Mann meist ein Jahr bis zwei Jahre bis es klappt also ich denke wir werden kein spg mehr machen lassen
Aber wer weiß wie wir in Zukunft darüber denken
Drücke euch auch die Daumen
Gruß sabrina