Mens oder Einnistungsblutung? Ich dreh noch ab...

Hi Mädels,

ich habe diese Woche schon ein auf und ab der Gefühle durch... Erst teste ich auf Schwangerschaft mit nem Ovu Test, weil der Hersteller das falsch verpackt hat. :-[
(hab ich übrigens reklamiert und bekomme mein Geld zurück)...

Am Sonntag hätte ich eigentlich NMT, jetzt fing es gestern morgen an, mit ein paar leichten Schmierblutungen (wirklich leicht), heute Nacht zur Sicherheit mal nen Tampon benutzt und der war auch leicht voll mit Blut. (nicht viel)

Kann nicht einschätzen ob das meine Mens ist, weil grad im Moment fühle ich mich nicht unbedingt so, als hätte ich meine Tage.

Ich bin müde, mir ist auf manche Dinge schlecht, ich kann nicht mehr rauchen, aber das seit Mitte der Woche, weil ich danach Brechreiz habe.

Am Mittwoch, hatte ich übelst mensartige Bauchschmerzen und übelst schlechte Laune und am Donnerstag ging dann das Geschmiere los.

Also ich hätte kein Problem wenn das jetzt meine Mens ist (auch wenns schade wäre), aber dann ganz und nicht so ein Getröpfel...

Wem erging es schon genauso?

Bzw. was meint ihr was das los ist?

LG

Sina

1

Liebe Sina,

hast du denn noch einen SST gemacht oder nicht? LG, Leila

2

Noch nicht, die kommen erst morgen, hab welche bestellt...

Ist vielleicht auch gut so, denn dann kann ich gucken, ob das jetzt noch mit der Blutung stärker wird, weil dann spar ich mir den Test...

Aber irgendwie alles komisch

3

Ah, ok! Er ist morgen natürlich auch sicherer als heute. Viel Glück!!!

4

Also erstmal bin ich erschrocken gewesen als ich gelesen habe dass Du rauchst obwohl Du scheinbar einen Kinderwunsch hast #schock
Ich denke dass Du das unbedingt sein lassen solltest...das kann ein großer Grund sein dass es nicht klappt!!!

Ich hab einen Zyklus nur drei Tage SB gehabt und das war laut meiner Ärztin meine Mens....jeder Zyklus kann anders sein auch wenn man meint seinen Körper zu kennen...nach Absetzen der Pille etc. kann sich alles ändern....

Gruß#winke

6

Ja ich rauch etwa zwei Zigaretten am Tag, das ist aber deutlich reduziert, hatte vor nem halben Jahr manchmal ne Schachtel geraucht...

Aber sobald ich eine positiven SST habe, wird sofort aufgehört :-)

5

Liebe Sina

Mir geht es genau so Grade hatte gestern ganz leichte hell braune Blutung was auch immer es zu sagen hat

Bin übrigens es+9 heute

Und grad hab ich es auch wieder hell braun ganz leicht schlecht ist mir auch und Hitzewallungen

Und Schwindelgefühle

So was habe ich nie wenn ich kurz vor Periode bin aber bis dahin ist es ja auch etwas hin :/ normalerweise am Mittwoch oder Donnerstag sollte ich sie kriegen ( nächste Woche )
Weiß grad auch nicht weiter