23 Jahre! Zu früh um schwanger zu werden?

Hallo erst mal! :-)
Ich fang erstmal an von mir zu erzählen....
Ich und mein Freund sind seit 5 Jahre zusammen und wünschen uns Kinder, wir haben letztes Jahr im Juli damit angefangen :-)
Ich habe mich vorher sehr viel im Internet informiert und andere Forums gelesen da ich jetzt im April immer noch nicht schwanger bin, bin ich nach meiner Frauenärztin gegangen und habe ihr dann davon erzählt.... sie wusste vorher noch nichts von meinem Kinderwunsch.
Sie kam mir bisschen vor als wäre sie geschockt und sagte als erstes:,, sie sind doch noch so Jung! Sie hat mich auch irgendwie nicht verstanden, habe mich plötzlich unwohl gefühlt, darauf hin wechselte ich die Frauenärztin ( was schließlich Heute war) auch ihr erzählte ich das ich einen Kinderwunsch habe.... Sie reagierte auch sehr komisch:-( und meinte:,, Oh sie sind doch noch so jung!

Jetzt meine Frage zu euch?

Bin ich wirklich noch zu jung dafür wie sieht ihr das?
Und wie alt wart/seid Ihr?

Ich würde mich riesig über eure Antwort freuen!:-)

1

Ich hab Unsre kleine Maus bekommen da war ich 24. Und ich finde das gar nicht zu jung. Mittlerweile wünschen wir uns jetzt ein zweites. Ab Juni geht es los und jetzt werde ich 26. Dann sind die Kinder auch früh erwachsen. ;-)

9

Danke! Das gibt mir Kraft!

:)

2

Ich war 16 als ich meine Tochter ungeplant bekommen hatte mein frauwnarzt der mich betreut hat..hat ganz normal reagiert und nun bin ich 18 und habe 2 Kinder =) und bin glücklich über meine Entscheidung

3

Ach Blödsinn, werde 26 und wir hibbeln aufs 2. nun hin.. mein sohn Chen ist nun 4 ;-)

mach dir kein Kopf ;-)

mach was du für richtig hälst :-)

4