2 Tests blütenweiß an es +12

Enttäuschtes hallo

Nachdem ich ein paar vl hatte beim aide heute Gewissheit. Facelle rossmann 25 ist negativ. Und der aide heute auch ein 10er.

Jetzt warten auf die mens am Montag.

Lg

1

Hast denn Mensanzeichen?
Bin selbst passionierte Frühtesterin und teste seit Tagen blütenweiß. Aber wieviele testen erst NMT oder später positiv. Steck den Kopf nicht in den Sand.

Habe heute mit dem schlechten Promatris nach ner Std. eine meeega-leichte hauchzarte rosane Linie (beim durchleuchten). Kann ne VL sein. Bin mir fast sicher. Bin ES+11. Mal gespannt, wie es weitergeht. Wenn die Mens kommt, hab ich dann wieder neue Mensanzeichen. Nämlich garkeine.
Ich drück dir alle Daumen und vllt liest man sich in den nächsten Wochen im SS-Forum.
ES+12 ist bei den meisten halt leider noch zu früh. Wir sind zu ungeduldig.

2

Aber der 10 er hätte ja anschlagen müssen. Mir ist seit drei Tagen flau im Magen übel und leicht Durchfall. Dann ist es wohl nur eine Magen darm Grippe. Bin echt enttäuscht. Daher zwackt grad der ganze Bauch. Drücke dir die Daumen.

3

Huhu Lilie,
warte mal noch etwas ... Vil darfst Du an Nmt positiv testen. Ich glaub immer noch nicht an Vl. Aide haben keinen so guten Ruf.

Und evt ist es für einen 25ger einfach zu früh?
Daumen sind weiter gedrückt!

weitere Kommentare laden