Hallo
Urbia zeigt mir den ES ja diesmal nicht an
Ich glaub aber das da einer war...hatte auch ziemlich Mittelschmerz Tag 12 und 13.
Habe heute einen Prolamed 10 er Test gewagt ( ich kanns nicht lassen ) und da ist gaaaar nix...blütenweiß ). Ich hab hier noch paar mehr liegen, aber seit ich letzten Zyklus einen Prolamed gemacht habe bei ES + 12 und der zeigte ne dicke 2 te rosa Linie....ich gleich zu Rossmann um nen ordentlichen Test zu holen...und was war total negativ trau ich denen nicht mehr....gemacht hab ich ihn vorhin natürlich trotzdem
Bitte sagt mal eure Meinung dazu auch wegen ES.
Ich werd noch wahnsinnig...das SS werden klappte sonst immer schnell...nun bin ich im 7 ten oder 8 ten Zyklus.
L.G. Katrin
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864290/762454
Hey was meint ihr? ES + 8 ? Total dämliche Kurve...SST blütenweiß :-(
Hi,
ich habe am ES+14 noch blütenweiß negativ getestet, und bei ES+17 (!) fett positiv (Foto in VK-kanns immer noch nicht fassen).
Ist unser 4. , und hatte mir schon 'nen Kopf gemacht, wie lange es wohl dauert nach 4,5 Jahren Pille, war aber der 1.ÜZ nach der Abbruchssblutung
Viel Glück!
LG
WoW....das hat ja dann super schnell geklappt...herzlichen Glückwunsch !
Welchen Test hast du denn benutzt das der bei ES+14 noch negativ war ?
Bei uns wäre es auch Nr. 4
Na dann kann ich ja noch bisschen hoffen....auch wenn ich eher negativ eingestellt bin...
L.G.
hi,
ich wollte auch mal gucken. Sehe aber leider nur den positiven Digi.
Kannst du die Bilder mal hoch laden? wäre echt lieb :)
lg
ES+8 ist ja auch wirklich sehr früh. Sicher, bei manchen sieht man da was, aber gibt auch genug, bei denen man nichts sieht.
Bei mir war der Test bei ES+13 noch sehr sehr blass (der zweite Streifen), der wäre bei ES+8 definitiv negativ gewesen. Genauso habe ich auch schonmal an NMT noch negativ getestet.
Ich würde mal noch paar Tage abwarten und ggf. dann nochmal testen. Vielleicht zum nächsten Wochenenede hin.
Viel Glück!
Hallo
Sorry wen ich das jetzt schreibe, aber man ist nicht früher oder mehr schwanger wen man so früh einen test macht.
und zu dem gehen sehr viele befruchtete einzellen mit der mens wider weg. weil es sich nicht richtig eingenistet hat, weil etwas mit der fruchtanlage nicht nicht stimmt.
der körper regelt das in der meisten fällen in dem das befruchtete ei wider abstösst.
jetzt hast du einen positiven test, aber 3 tage später kommt deine mens regulär und bist nicht mehr schwanger.
aber da hätten auch keine Medikamente oder schonen geholfen.
zu dem ist dann die trauer das man ein Baby verloren hat. aber wen man erst nach ausbleiben der mens testet, kann man sich so viel stress und trauer umgehen.
klar ist man neugierig und möchte am liebsten gleich nach dem sex wissen ob es geklappt hat.
aber lasst euch doch die zeit. und übt euch in geduld, die ganze Schwangerschaft sollte man geduld haben, und mit Kind sowiso.
als teste das nächste mal nach dem ausbleiben der mens.
dann kannst gibt es immer noch vieles an dem man rumrätseln kann.
lg nana
Nimm mal den Wert vom 29.3. auf 36,5 runter. Ich denke dann müssten die Balken kommen.
Mach dir ne Notiz, das du sie runtergesetzt hast, falls du sie hinterher nochmal ändern möchtest.
BG platy11