Guten Morge Mädels,
schaut mal bitte:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/961475/761627?1397361606
Nimmt von euch jemand Progesteron und die Tempi ist nach Absetzen nochmals gestiegen?
Die letzte Kapsel habe ich am Fr. abend genommen.
LG,
binkibaby
Tempi steigt wieder nach Absetzten von Progesteron: ZB !!!
hi.
ich nehme utrogest aber das hatte ich noch nicht. bei mir fangn ein Tag nach absetzen immer SB an und dann die Mens.
hast du mal getestet? wie sind deine Zyklen sonst unter progesteron?
lg
Hi,
so wie bei dir. Wenn ich's wirklich 14 Tage nehme, dann bekomme ich an Tag 15 SB und an Tag 16 Tempiabfall und Megablutung...
Ich habe nicht getestet, weil ich so Angst habe vor nem negativen Ergebnis. Ist bereits der 13. ÜZ und wir bewegen uns eigentlich schon auf ne Kiwu-Behandlung zu. Eigentlich steht bei mir demnächst ne Bauchspiegelung an.
Deshalb warte ich heute noch ab.
Wenn morgen keine Mens da ist und die Tempi immer noch oben, dann teste ich morgen früh...
Lg und Danke
oh wir können uns die Hand geben. ich bin jetzt auch im letzten Zyklus vor der BS.
also ich würde testen auch wenn das Ergebnis niederschmetternd ist. Aber da du progesteron nimmst finde ich das wichtig.
warum musst du es nehmen? und was nimmst du?
Guten morgen ich würde auch testen wenn es positiv ist sollst du es doch bestimmt weiter nehmen?
Ja das stimmt. Da hast du auf jeden Fall recht.
Da ich das Prog. immer abends nehme, warte ich einfach bis dahin.
Was meinst du, ist der SST auch am Abend noch aussagekräftig? Bin ja ES+17, da müsste er doch anschlagen, oder?
Eigentlich wenn du sicher weist das du überfällig bist und wann dein eisprung War ja aber ich würde dennoch 2-3 Stunden nicht Pipi und nichts mehr trinken und einen 10 test nehmen. Viel Glück und meld dich wegen dem ergebnis.
Huhu,
Vor dem Absetzen unbedingt testen. Weil du wirst es bis zur 12 ssw nehmen müssen. Solltest du wirklich eine GKS haben und schwanger sein, dann besteht die Gefahr einer FG wenn du einfach abesetzt.
Drück dir die Daumen.
Hallo,
meine FÄ meinte, absetzen und wenn die Mens nicht kommt dann testen und weiternehmen.
WEiß nur nicht, wie lange ich auf die Mens warten soll...
Wenn ich heute noch teste, dann hätte ich es nur 1 x nicht genommen.
Hoffentlich ist das noch ok....
Da die Dosis die du nimmst, nicht so hoch ist, denke ich sollte es nicht so schlimm sein. Aber ich weiss nicht was ich von deinem FA halten soll, wenn er das so verabreicht.
Ich bekomme mein Utro vom Kiwu und der würde mir ne Backpfeife geben, wenn ich absetzen würde ohne zu testen.
ähm..was sagt denn der Test? Du hast schon so lange eine Hochlage, da müsste der Test ja klingeln und dann bitte weiternehmen! Keine gute Idee, das jetzt einfach abzusetzen
Ich teste heute mittag.
Und wenn er positiv ist, dann nehme ich's ganz normal weiter...
Guten Morgen.
Ich nehme seit über einem Jahr Prog und würde es nicht absetzen ohne zu testen. ..auch wenn jeder negative Test von Neuem runterzieht.
Bei mir steigt die Tempi immer nochmal nach Absetzen....wenn das für dich ungewöhnlich ist solltest du wirklich testen zur Sicherheit.
LG
Hallo,
danke für deine Antwort.
Wie lange dauert es dann bei dir, bis du deine Mens bekommst? (nach Absetzen)
Ich werde heute mittag testen, ich frage mich, ob ich mir das gelegentliche Unwohlsein einbilde und den Schwindel und das Ziehen in der Brust und die Rückenschmerzen und das Stechen?????
ich hoffe wirklich, dass das nicht ne volle Ladung PMS ist
Bei mir dauert es meist 3-4 Tage bis die Mens dann kommt...
Schwer zu sagen.....nach drei Jahren geb ich allerdings nix mehr auf Anzeichen. ...gehe immer von PMS aus.....Selbstschutz halt