Eisprung gemerkt und 4 Tage später ein ziehen im Unterleib..

Ich hatte am 09.04. meinen Eisprung gehabt. #sex
Heute merkte ich ein leichtes ziehen im Unterleib.

Ich habe noch 2 Wochen bis zu meiner Regelblutung. #aha
Ich habe dann mal im Internet geguckt wie lange so eine einnistung dauert. #pc
Viele meinen sie merken dann ein leichtes ziehen es kann aber auch mit der Regelblutung zusammen hängen bla bla bla. #bla
Nur das komische ist, dass ich erst immer 3-4 Tage bevor ich meine Regel bekomme es merke. Und das ist meist kein ziehen ist!! #kratz
Nur das komische ist bei mir dass ich auf einmal sehr emotional bin.
Mein Freund war von gestern auf heute weg und habe das heulen ohne Grund angefangen. #schmoll #heul
Er war davor die Woche bevor ich meinen Eisprung hatte für 3 Tage weg und das hat mir nichts ausgemacht. Und auf einmal sowas?
Ich bin echt unterfragt ob ich jetzt nun auf dem Weg bin Schwanger zu sein oder ob es nur was anderes ist...? #schwitz #gruebel

Bitte schreibt mir eure meinung!! #bitte

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

1

Man sagt ja immer man merkt so früh nichts.. Weiß nicht ob das aber stimmt.. Sind auch erst am ersten am üben...

Wir hatten Dienstag unseren ES und ich fühl/ meine das meine Brust viel härter ist als sonst und auch weh tut... Ein Ziehen im rechten Unterbauch... Einbildung?? Bin auch total verwirrt..

2

ich weiß von meiner frauenärztin dass es immer auf den eigenen körper ankommt.
man kennt ihn ja selber und merkt wenn was nicht stimmt oder sich verändert.

und das ist schon sehr komisch. #kratz

aber zeit für die periode ist jetzt noch nich oder???

ist ja jetzt 5 tage her und ...hmmmm.... bin da selber unterfragt. #sorry

3

Mir gehts es ähnlich, sind auch beim ersten üben und ich merke nur ab und zu irgendwas im Untetleib oder ich bilde mir das ein, das weiß ich nicht....aber an meinen Brüsten merke ich gar nichts? Weder ziehen oder sonst was.... aber morgen bzw. Morgen in 1 woch bin ich schlauer

weitere Kommentare laden