Sst Testreihen?

Hallo an alle! Ich interessiere mich für alle Sst Testreihen. Hat hier jemand welche? Hab heute an ES+10 neg.getestet und bin bissl traurig :-( mich würden deshalb so Testreihen interessierten und ab wann es dann evtl doch noch pos.geworden ist. Weiß Ja eig.dass noch alles drin ist...aber trotzdem! :-(

Hoffe auf viele Antworten!

LG

1

Hi ;) bei mir in der vk ist eine testreihe

2

Bei mir kannst du auch mal schauen! :-D

Ich hatte bei ES + 9 angefangen zu testen (mit den blauen Onestep) und da sah es aus wie eine Haarlinie oder wie man die hier nennt (dünne durchsichtige zweite Linie). Aber die konnte ich nicht fotografieren. ;-) ein Tag später würde es dann deutlicher.

Viel Glück noch. #klee

9

Herzlichen Glückwunsch.
Schöne Testreihe. :-)#pro
Hattest du Anzeichen? Bzw. normale Mensschmerzen in der zweiten Zyklushälfte?
Ich bin heute bei ES+7 und gebe da immer gleich schon wieder die Hoffnung auf, wenn alles genau wie die letzten 16 negativen monate ist :-(
LG

10

Hallo liebemeinleben, :-)

Dankeschön. :-D

Hier mal mein Beitrag wo ich beschrieben hatte wie es mir ging! :-)

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4407129-think-p-o-s-i-t-i-v

Hoffe man kann den so öffnen! 16 Monate schon? Das ist natürlich eine lange Zeit! Drück dir ganz fest die Daumen für die Zukunft.

Lg

weitere Kommentare laden
3

Schau mal in meine VK. Der ES ist nur geschätzt... hab ihn diesen Zyklus nicht bestimmt und auch nicht darauf geachtet. Der CB digital ist von heute morgen.

alles gute für dich

:-)

4

Hey mama1408, gleicher ET #ei #pro

5

Hallo :)

Hier meine Testreihe von Es+9 - Es+ 13 (heute) das rosa ist ein Ovu.
Viel Glück!
http://www.directupload.net/file/d/3591/rk73em4m_jpg.htm

6

Danke schonmal euch allen! Und Glückwunsch zur Ss!!!

Oh man bei euch sieht man es+10 aber schon zumindest einen Schatten :-( Bei meinem heute NICHTS! Und dabei bin ich mir eig so sicher dass es geklappt hat. Naja ich glaub ich teste erst wieder wenn die Mens nicht kommt....Hahaha der war gut * tränenlach* das schaff ich nicht Hihihi

7

Huhu lislchen, ich kenne eine die mit Zwillingen(!) erst bei 4+5 positiv getestet hat :-)
Alles Gute!

8

Hab eine in meiner VK von 10er onestep

12

Ab wann hast du denn getestet? Da steht leider nicht Es+..?

14

Ich hab auch eine in der Vk