Zyklus und Eisprung nach natürlichem Abgang....Jemand Erfahrung??

Hallo ihr Lieben,

ich bin immer noch am warten....hatte am 6.3 einen natürlichen Abgang, bin jetzt an ZT 39 und keine Mens in Sicht....

Habe Ovus gemacht bis ZT 25 danach hatte ich keine mehr.... (Ovus One Step waren tagelang positiv aber der CB Ovu zeigte keinen Smiley.....

Kann der ES jetzt immer noch kommen oder wann kommt denn endlich die Mens...will wieder starten....

Lg Steffi

1

Hallo,
verhütet ihr in diesem Zyklus?
Lg
Knuddel200

2

...nein wir verhüten nicht....hab auch schon nen test gemacht der negativ war....

3

Mein FA meinte damals nach meiner FG (7. SSW),dass die mens in etwa 4-6 Wochen kommen sollte. Wie lang waren denn deine Zyklen sonst immer? Ich würde noch 1 Woche warten und wenn dann noch nichts da ist wieder testen.

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

Bei mir war die erste Mens nach dem natürlichen Abgang im normalen Mens-Abstand. Also so als wäre der Abgang ne mens gewesen. Meine Ärztin meint aber, dass man auch direkt nach dem Abgang wieder schwanger werden kann, hat bei mir leider nicht funktioniert :-(

Lg

6

Hallo,
Ich hatte am 4.2. einen natürlichen abgang quasi auch mit mens...

Ich sollte eine mens mindestens abwarten bevor wir es wieder versuchen .. Und da ich mich so unwohl gefühlt habe hatten wir in der zeit kein GV.. Erstmal
Dann hatte ich einen zyklus von 38 tagen .. Meine sind sonst zwischen 26-34 tagen ..
Und haben dann wieder gv gehabt und hatte sogar zwei eisprünge an zwei dicken positiven ovus am 30.3. & 31.3. und nun ... Im zyklus 28tage kam die mens :( aber wir machen weiter :)

Viel glück vilt konnt ich dir helfen ..

Ps beim abgang hab ich 13 tage geblutet .. Und normalerweise hab ich 2-4 tage meine mens oder bei stress 3-5tage

8

...vielen dank euch allen....

hab heute mit meiner FA gesprochen die meinte es könne bis zu 8 Woche dauern bis die Mens kommt....

dann wart ich jetzt mal ab und hoffe bald wieder hibbeln zu können...

Meine Ärztin gibt mir noch ein Rezept für nen Tee, den soll ich mir in der Apotheke mischen lassen, er soll wohl die Regelblutung fördern....kennt das jemand von euch?

Liebe Grüße
Steffi#herzlich