Liebe Mädelsgemeinschaft,
ich lese hier schon lange im Stillen mit und freue mich jedes Mal über die angeregten Diskussionen.
Heute brauche ich Eure Hilfe! Da ich schon mal eine VL bei dem Presense Frühtest hatte, bin ich nun sehr unsicher. Habe nämlich heute Mittag positiv getestet. Die Linie ist schwach, kam aber sofort und ist in Wirklichkeit noch besser zu erkennen....aber, aber...
Müsste so ES+10 sein, (9-11 ist alles möglich).
Was meint Ihr zu den Fotos? (VK)
Lieben Gruß und danke im Voraus für die Meinungen!!!
Ist dieser Presense positiv?
Hi,
also bei dem ganz linken kann ich was erahnen aber du bist wirklich noch zu früh dran.
LG Katja
Hey,
Ich kann da einen Mini hauch erkennen.
Mein Tipp wäre kauf noch einen und teste morgen früh noch einmal.
Oder trinke ab jetzt nichts mehr und versuche einen erneut in 5 stunden.
Ich mein ich seh auch nen rosa Hauch
ich würde auch auf einen Hauch hindeuten
Ich sehe da auch einen mini winni Hauch.
Ich würde wie alle anderen auch sagen, teste morgen odrr übermorgen nochmal
Viel
Ich hab mir das Bild jetzt nicht angesehen, aber rate dir auch dazu, einen digitalen Test zu holen und in zwei-drei tagen nochmal zu testen. Ich habe letzte Woche auch positiv mit dem presense frühtest getestet und alle anderen Tests waren negativ.
Und du warst schwanger - oder nicht?
Hallo,
also auf dem ganz linken Bild sehe ich auch einen Mini-Strich
Teste lieber in ein paar Tagen nochmal, dann weißt du mehr!
GLG Kiki
Naja, ich seh da nichts. Konntest du die Linie schon eindeutig erkennen als du den Test noch nicht in seine Einzelteile zerlegt hattest. Danach sind die Dinger nicht mehr aussagekräftig, hab ich mal gehört. Auch wenn es schwer ist, musst du wohl geduldig sein.
Puh, schwer... ich würde dir raten, optimistisch auf NMT zu warten :)
Lieben Dank erst mal. Ich teste dann übermorgen noch mal. Bin gespannt, was nun ist. Halte Euch auf dem Laufenden...
PS: Der Strich (ist noch deutlicher geworden) habe ich nach 3 min ohne Auseinanderbauen gesehen. Die sogenannte Zerlegung in alle Bestandteile gab es erst nach ner halben Stunde;)