Hallo zusammen,
habe gerade eben die Ergebnis per Telefon erhalten und bin etwas schockiert, weil ich nicht weiß woran ich bin.
Ich hätte stark erhöhte männliche Hormone, aber nicht an den Eierstöcken sondern in der Nebennierenrinde. Es werden wohl noch weitere Blutuntersuchungen gemacht, die ich am Donnerstag dann erfahre. Was es sein könnte ect. wollte er sich nicht zu äußern, möchte die anderen Werte erstmal abwarten.
Kennt das jemand?? Wenn ich google kommt immer PCO, ich hatte in letzter Zeit aber öfter Ultraschalluntersuchungen und da konnte man immer schon einen Follikel heranreifen sehen, letzten Monat hatte ich eine Follikelzyste. Hätte man PCO nicht dann auch auf dem Ultraschall erkennen müssen??? Dann liest man nur von Tumoren in der Nebennierenrinde....
Will mich jetzt nicht unötig bekloppt machen, kennt sich jemand damit aus???
Gruß
Melli
Ergebnis Hormonstatus vom ZT 3 *schock und ganz viele ????"
P.S. ich habe immer Zyklen zwischen 28 und 35 Tagen und laut Zykluskalender findet auch ein Eisprung statt. Bin nicht übergewichtig, habe aber seit Absetzen der Pille vor einem Jahr unreine Haut bekommen.
Hi,
ach gott, fühl dich mal . Warte mal ab was die restlichen Ergenisse bringen. Hoffe, es wird nicht so schlimm sein. Ich kenne mich damit leider nicht so aus wollte dir aber trotzdem schreiben
Wie misst du denn deinen ES? Tempi messen? benutzt du auch Ovus?
Normalerweise sollte man PCO auf dem Ultraschall erkennen. Bei mir wurde vor jahren auch mal (angeblich) PCO per Ultraschall erkannt, glücklicherweise war es nicht so. Habe den Arzt gewechselt denn er hat die Diagnose ohne Kontrolle der Blutwerte erstellt. Finde ich nicht so dolle.
Ich wünsche dir alles Liebe
Ja ich messe Temperatur, manchmal auch Ovu`s und haben immer Mittelschmerz.
Hier meine letzte Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1033797/760232
Ich habe schon einen 9 jährigen Sohn, beim dem es sofort im 1 üz geklappt hatte.
Oh das ist ja mal nett vom Arzt erst verrückt machen und dann so zappeln lassen. Sorry leider weiß ich nichts über dein Problem!
Aber les jetz die Tage, bis du mehr weißt möglichst nichts von Tumore oder solchem ... damit machst du dich wahrscheinlich nur unnötig kirre!
Hoff dass am Donnerstag dennoch nichts schlimmes bei raus kommt
Kannst du mal beschreiben was du sonst für Anzeichen hattest? Ich befürchte dass ich auch zu hohe männliche Hormone habe weil meine Haut so schlecht ist und ich z.B. an drn Beinen viele Haare habe... (
ich habe nur unreine Haut nach Absetzen der Pille bekommen. Habe regelmäßige Zyklen und mein FA wollte erst gar keine Hormonstatus machen, da auf dem Ultraschall alles immer super aussah.