Immernoch diese sch.. Bakterien im sperma :(

Wir sind langsam mit unserem Latein am Ende. Seit 2 Jahren versuchen wir schon diese Bakterien ( meist e coli und staphylokokken) los zu werden. Bekomme deswegen immer einen Tag nach GV eine blasenentzündung . Mit Kondom sind deshalb keine Beschwerden. Haben schon alles probiert, cranberry Tabletten, immer auf Klo gehen, viel trinken usw usw. Waren jetzt bei 2 verschiedenen Urologen und mein Freund hat schon 5 verschiedene Antibiotika Therapien bekommen, manchmal über mehrere Wochen und die Bakterien sind immer wieder gekommen. Jetzt waren wir beide ein Heilpraktiker, haben zusammen fast 500 Euro ausgeben und heute das Ergebnis wieder bakterein im sperma , nachdem ich nach dem GV wieder gemerkt habe das ich eine BE bekommen habe. Das ist doch nicht normal oder? Das komische ist das wir 2x GV hatten vor 4 Wochen, da hatte ich gar nichts. Alles war gut. Jetzt letzte Woche wieder und zack am nächsten Tag ne BE. Daraufhin wieder sperma abgebene beim Urologen und wieder Bakterien :( sind langsam am Ende und wissen nicht mehr weiter. Wollen unbedingt Kinder aber wenn ich nach jedem Versuch eine BE Kriege ist das doch scheisse :( es wurde aber letztes Jahr ein SG gemacht und das fiel Super aus TROTZ Bakterien. Heißt, ich kann auch damit schwanger werden aber es ist ja nicht der Sinn der Sache nach jedem Versuch mit Schmerzen auf der Toilette zu sitzen :( was sollen wir nur tun? :(&

1

Äh. habt ihr beide ne AB-Therapie gemacht oder nur dein Freund? Es sollten in eurem Fall nämlich beide machen. Und so lange die Finger voneinander lassen.

2

2 Urologen und mein Frauenarzt sagten ich Brauch nicht mitbegründet werden. Hatte aber dieses Jahr trotzdem AB bekommen wegen anderen Sachen von daher....

3

Mitbehandelt meint jch

weitere Kommentare laden
4

Also ich würde euch auch empfehlen euch beide gleichzeitig therapieren zu lassen. Zuerst ein Antibiogramm erstellen zwecks Resistenzbestimmung und dann beide das AB.

Ihr spielt doch so immer wieder Ping-Pong!

Lg Sil

6

Also ich hatte auch mal was des öfteren, darauf hin habe ich ein medikament bekommen für mich und meinem mann, durften in der Zeit nur GV mit kondom haben. Mein Gyn nannte es den "Ping Pong" effeckt das heisst ich steck ihn an ersteckt mich wieder an und immer so weiter.

8

Jetzt mal eine ganz "doofe" Frage...
Habt ihr auch Analverkehr?

Ich weiß, ist jetzt ziemlich diskret.

Aber falls ihr in einem Akt "normalen" GV und Analverkehr habt, ohne das er sich zwischendurch wäscht oder vor dem AV ein Kondom überzieht und dann nochmal vaginal eindringt, können die Bakterien auch Deine Darmbakterien sein und daher immer wieder eine Blasenentzündung hervor rufen.

9

Nein haben wir nicht.... Mag ich nicht und gerad bei seiner Vorgeschichte.......deswegen...das ist alles scheisse....Die Urologen wissen doch auch nicht mehr weiter. Die sagen nur: Das ist wie ein Schnupfen, der kann immer wieder kommen, bla bla. Die sehen nur: Bakterien? Ok zack Antibiotika. Aber mal zu überlegen woher das ganze kommt usw , die Mühe machen die sich nicht. Und mein Freund hat langsam die Schnauze voll und will jetzt verständlicherweise nicht das 6. AB schlucken. Wie gesagt, es kommt immer wieder. Dann ist es mal weg, dann wieder da.

10

Nun ich weis nicht ob das was bringt aber ein Versuch evtl wert, beim durchlesen deiner Geschichte kamm mir der gedank ob dein Freund es mal versuchen sollte Intimbereich damit waschen: med gloves von stellisept vileicht hilft es wenn man auch mal was von außen tut nur so ein Gedanke von mir.

weitere Kommentare laden