Hallo ihr Lieben,
wir haben vor in den nächsten Monaten unser 2. Kind zu zeugen... Ich möchte optimal darauf vorbereitet sein. Welche Präparate nehmt ihr? Mit Jod oder ohne... Mit DHA oder ohne... Bin so unsicher...
Liebe Grüße
Schwangerschaftspräparate
Hallo
Ich nehme Folio Forte
Viel Glück
Danke
Hast du bezüglich dem Jod mir deinem FA gesprochen?
Ja...in Folio Forte ist ja auch Jod drinne und meine Ärztin meinte das dies optimal ist
Ich nehm aus der DM das Mama A-Z
ich nehme Folsan 5 mg (Folsäure) und Eisentabletten (weil mein HB immer so niedrig ist).
Hatte vorher auch nur die normale Folsäure aus der Drogerie genommen.
Hallo.
Ich nehme femibion 1 ohne Jod, da ich schon L-Thyroxin 125 Kikrogramm nehme. Falls es dann mit der SS klappt werde ich femibion 1 mit Jod nehmen, da ich ja dann mehr Jod brauche.
Viel Glück.
Gruß Nicole
Hallo,
also ich nehme Mama A-Z von DM, Folsäure 400 + Vitamin B und trinke jeden Tag noch jeweils ein Glas Magnesium und Calcium. Und aufgrund meiner SD-Unterfunktion muss ich noch Euthyrox 75 nehmen.
Die Extra-Folsäure nehme ich weil sich die Experten da nicht sicher sind, ob 400, 600 oder 800 mg ausreichen. Alles was der Körper nicht mehr braucht, wird ohnehin ausgeschieden.
LG
Snoopy
Hallo 19prinzess87,
also ich halte eine Blutuntersuchung für sinnvoll. Denn so kann man Vitaminmängel oder andere Probleme aufdecken (Schilddrüse usw).... und dann gezielt Vitamine oder andere Medikamente einnehmen.
VG, Anja