45 tage ueberfaellig

Bin jetzt 45Tage überfällig , gestern beim Frauenarzt gewesen , US negativ , Ur negativ.bei der Untersuchung konnte sie nichts sehen woran es liegen kann. ES war am 13.04.14 . Bin heute Es+3 . Mens müsste laut fa am 27.04 komm . Wir hatten am 12.04und 13.04 GV . Besteht noch Hoffnung das es klappt /klappen könnte?

1

Kann ich jetzt schon folsäure nehmen auch wenn ich nicht schwanger sein sollte ? Oder wie macht ihr das ? Was nehmt ihr so damit es besser klappt ?

2

Natürlich kann der FA das bei nem US nicht sehen, weil es offensichtlich an den Hormonwerten liegt, ob und wann ein Follikel reift und wann nicht. und deiner reifte eben erst 4 Wochen später als normal.

Das kann dran liegen, dass dein Körper verzögert FSH ausschüttet oder der Östradiolspiegel nicht stimmt oder oder oder. Für sowas checkt man die Hormonwerte im Blut - immer wieder im Laufe des Zyklus und nicht nur einmal. Dann findet man auch heraus, woran es liegt.

Ne verzögerte Eizellreifung ist kein Indikator für eine nicht-intakte Schwangerschaft. Es kann also durchaus geklappt haben.

5

Ok . Wie sieht es mit der folsäure aus ? Kann ich die jetzt schon einnehmen auch wenn keine Schwangerschaft vorliegt ? Bin unerfahren was das angeht ,! Bin für jeden Tipp dankbar . Wünschen uns so sehr ein 2 Kind. Bis jetzt hat es aber nicht geklappt hoffe einfach das es noch klappt . Oder manche nehmen auch Magnesium hilft das vorzubeugen damit es schneller klappt ?

11

Ja, Folsäure sollte man am besten schon 3 Monate vor der ersten möglichen Schwangerschaft einnehmen, du kannst sie also ruhig jetzt schon schlucken.

Madnesium, Eisen und Zink sind auch nie verkehrt.

weiteren Kommentar laden
3

Folsäure soll man ab kiwu nehmen, nicht erst wenn man Ss ist. Also mal ran ansässig Zeug ;-)

4

Wie kann man denn 45 tage überfällig und es+3 sein??? Steh Grad aufn Schlauch

6

Meine Fa hat mir meinen es bestätigt . Der War am 13.04. Am 02.02.2014 hatte ich meine letzte Mens . Kann mir das auch nicht erklären bin aber heute Es+3

7

Das hatte ich auch nach absetzen meiner Pille.14 Wichen keine mens aber es hatte ich

weitere Kommentare laden
9

du bist net überfällig du bist ES +3 ;)

anscheinen hattest du vorher nen Zyklus ohne ES oder nur mit sehr später. dan ist man net überfällig

12

Woher weißt du das ?

13

Bin total verwirrt . Hoffe einfach das es klappt .

weitere Kommentare laden
22

Du bist nicht überfällig, hast nur das Pech eine sehr lange erste Hälfte zu haben ... mein Glückszyklus war 44 Tage lang und jetzt habe ich den positiven Test in den Händen.

Die lange erste Hälfte beeinflusst deine Chancen auf eine SS nicht ;)

LG

25

Danke . Herzlichen glückwunsch .