Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung :D

Guten Morgen #winke

Kaum zu glauben, aber es scheint nach 1 Jahr (!) geklappt zu haben #huepf
Ich hatte schon solche Ängste, dass etwas nicht stimmt - aber manchmal braucht der Körper einfach etwas länger! Nach 10 Jahren Pille ja durchaus möglich! ;-)

Als ich Ende April 2013 die valette abgesetzt hatte, war ich der Meinung, dass es bestimmt schnell klappt. Und wenn mir jemand sagte "Das kann bis zu 1 Jahr dauern", hab ich gelächelt und gedacht, dass mir das eh nicht passiert! :-p

Also an alle, die schon nach 6 Monaten Bedenken haben: auch wenn ihr gesund seid, es muss einfach alles stimmen damit es klappt! Lasst den Kopf nicht schon zu zeitig hängen!

Thema Ablenkung: kann sein! Wir waren z.B. voll in der Urlaubsplanung, weil wir dachten: WARUM SOLLTE ES BEIM 12. VERSUCH PLÖTZLICH KLAPPEN? Und siehe da! #fest

Hätte ca. gestern NMT gehabt - Mo war schon ein 25er zart positiv (MU) und mittags ein 10er. Mittwoch war der 25er wesentlich dicker und heute morgen sagt CB: schwanger 1-2 #baby

Nun hoffen, dass alles gut bleibt! Termin beim Gyn hab ich erst am 06.05. #schwitz

Schöne Ostern euch und viele positive Tests!!! #klee

1

Herzlichen Glückwunsch....Dann ist ablenkung die richtige Medizin;-)

2

Jaaaa so wird's sein! #rofl

Danke dir! #blume

3

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit.#klee#fest#ei

Ich habe heute NMT und am Mittwoch auch schon positiv getestet. Der Clearblue hat mir gestern auch schon 1-2 Woche angezeigt #huepf

Ich freue mich dieses Jahr total auf Weihnachten! #baby

Ich drücke uns die Daumen, dass sich unsere kleinen Krümelchen schön festbeissen und alles gut geht!#klee

4

Yeahhh!!! Dann mal auch dir alles alles Gute!!! #klee

Aber ich bin optimistisch! #pro

Weihnachten im Kreißsaal - juhu! #rofl

5

Ja, dass wird lustig. Ich hoffe, der ist dann wenigsten weihnachtlich geschückt.

Ich versuche auch optimistisch zu sein. Leider hat es im letzten Zyklus nicht sein sollen #stern. Versuche aber auch nach vorne zu sehen und fest dran zu glauben.

weitere Kommentare laden
6

herzlichen Glückwunsch!

ich habe morgen NMT und hab heute auch schon positiv getestet.

hoff auch das alles gut geht! :-)#verliebt#huepf#blume

8

Na prima! Herzlichen Glückwunsch!!! #fest
Sagst du es zu Ostern schon jemanden?

9

Naja bei mir ist es anderes! :-)

ich bin ganz schlecht im mundhalten! :-)

Es wissen 3 freundinnen, dass ich pos. getestet habe, die halten mir jetzt die Daumen das die Mens ausbleibt.

Meine Mutter weiß auch das ich pos. getestet habe und mein Freund der weiß es ja sowieso! :-)

aber so richtig outen, werde ich erst dann sobald ich den Mutterkindpass habe und ich hoffe auch, dass ich ihn diesmal auch bekomme!

glg#klee#huepf#huepf

weitere Kommentare laden
13

Glückwunsch ...... Bei mir hat es nach4 monaten geklappt wenn du ovu digi 1-2 bist .... Dann bist du auch schon 4-5 woche wie ich .... Ich war gestern schon beim frauenarzt da wurde es nochmal bestätigt .... Mein geb termin ist der 20.12...ich hoffe es geht alles gut

21

Echt? Hat man bei dir schon was gesehen im Ultraschall???
Meine Freundin war letztes Jahr bei 5+... Und die Ärztin musste ganz schön suchen bis sie was fand! Oder meintest du mit bestätigt einen ss-test beim Arzt? :-)

Ich weiß gar nicht wie man das rechnet ^^
Bei NMT am Donnerstag - wäre heute 4+2 oder?

LG #winke

25

Der arzt hat nochmal einen test gemacht .... Man sah einen winzigkleinen punkt und das die schleimhäute arbeiten .... Ich bin jetzt 5+ 3 .... Du rechnest ab dem ersten tag der letzten periode :-)

14

He.... Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ;-) hatte letzten Samstag auch nmt und am Montag dann positiv getestet. Nächsten Dienstag habe ich den Termin bei meiner Frauenärztin und bin so aufgeregt ;-) ich glaube, das werden tolle Weihnachten für uns ;-)

Ganz liebe Grüße

20

Oh ja das glaube ich auch! #huepf
Na dann...meine Daumen sind gedrückt, dass bei uns allen alles gutgeht! Aber das wird's!!! #klee

LG #winke

15

Hallo

Ich hab auch am Mittwoch positiv getestet... #huepf

und hab am 28.04. nen Termin beim FA bekommen...

Ich hoffe das alles klappt...

LG

16

Cool! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! #blume