Guten Morgen.. bin heut den 9. Tag überfãllig und das völlig überraschend weil wir beide eingeschränkt bzw er sogar so gut wie garnicht fruchtbar sein soll ( sehr schlechtes Sg)
Nun ist es so das ich mich garnicht traue zu testen weil ich so Angst vor einer Enttäuschung habe. Muss aber am Dienstag in der Arbeit wegen einer anderen Schicht schwer heben. Wäre das schlimm ?
Wann würdet ihr spätestens testen? Es ist so als würd ich noch auf irgendwelche Zeichen warten bzw Symptome..
schon 9 Tage überfällig :)
Achja, ausserdem musste ich die pille nehmen nach meiner Endometriose Op. Hab allerdings nach über 2 mon. Wieder abgesetzt. Die erste periode nach dem absetzten kam pünktl. Nach 25 Tagrn ca.
Wann War den dein eisprung ?hast du ihn sicher bestimmt?
Guten Morgen!
Wie hast du denn deinen ES bestimmt? Weißt du sicher, das du 9 Tage überfällig bist? Oder bist du jetzt von nem 25 Tage-ZK ausgegangen?
Wenn du sicher weißt, das du überfällig bist, dann würde ich testen!
Wünsche dir viel Glück!
Bei neun Tagen überfällig brauchst du nicht mal frühs testen sondern kannst zu jeder Tageszeit testen
Hallo, ich würde testen weil dann hast du Gewißheit. Du wärst nicht die einzigste wo es trotz schlechtem SG klappt.
Teste doch einfach das kannst du zu jeder tageszeit machen wenn du 9 Tage drüber bist.
Hast du Tests zuhause? Bin gespannt. Hast du Anzeichen?
LG Sylvia
Ich denke ich machs morgen früh. Mein Schatz meinte gestern ich sollte nich abwarten. Also Anzeichen, wenn man das so nennen kann, wären folgende: zu der Zeit als die Mens kommen sollte hatte ich vorher die txpischen Schmerzen unten im Kreuz. Und die Tage drauf dann Schmerzen an den Eierstöcjen wie immer. War mir sicher es geht bald los, hab sogar schon vorsorglich magnesium und eine dolormin genommen. Mir war auch übel und ich war weinerlich und zickig wie immer zuvor.
Regel blieb aber aus, und ich hab nur ab und zu ein leichtes ziehen im Unterleib links und rechts.manchmal beim aufstehen auch. Seit kurzem schmerzen mir auch die Nippel bzw sind seehr empfindlich. Und ich hqb sehr gute Laune und bin gelassene als sonst. So das wars :)
Das wars? Das ist doch schon was. Also du kannst gern warten wenn du das aushälst lach aber du könntest auch heute testen. Aber morgen früh hast du den Morgenurin wenn du es aushälst dann teste morgen.
Dein Schatz kann nicht warten aber er schafft das schon.
Ich drücke dir die Daumen und bin mal gespannt, das wäre ja ne Osterüberraschung.
Morgen zimtsternchen
Und hast du getestet?
Ja, schwanger 2-3 also 5te Woche :)))
Jeaaaa Glückwunsch und alles alles gute