Pre Seed nach GV verwenden?

Hallo....

Frage steht ja schon oben. Wir benutzen das Gel um den Schwimmern meines Mannes etwas zu helfen.

Da ich beim GV schon sehr feucht werde, benutze ich nicht mehr wie 1 bis 1.5 Gramm.

Allerdings ist das für mein Mann einfach zu glitschig und er mag es nicht so wenn ich das Gel vor dem GV verwende.

Kann ich das Gel von daher auch nach dem Verkehr noch einführen um den Schwimmern auf den Weg helfen?

hat jemand Erfahrung?

Lg

1

Huhu,

ich glaube kaum, dass das noch Sinn hat, wenn dein Mann seine Freunde schon verschossen hast. Die meisten sind dann ja schon soweit hinten, dass du da mit Gel gar nicht hin kommst.

Lg

2

wozu nutzt ihr dann überhaupt das Gel? wenn da doch genug Flüssigkeit vorhanden ist braucht man das gar nicht mehr.

3

ich habe zwar genug Eregungsschleim aber nicht immer genug Zervix.

und den brauchen ja die Schwimmer ;-)

4

ja nur wie schon geschieben wurde nch dem GV bringt das leider nichts mehr.

unterstützt den ZS lieber anders mit Grapefruit saft und Magnesium zb =) oder himbitee

weitere Kommentare laden
7

hey :-)

ich hatte auch das problem mit dem zu feucht, daher haben wir immer ganz wenig davon genomen.

aber als ich dann doch die volle menge genommen habe wurde ich. nach 2 jahren üben ss.

wir haben das zeug eingeführt dann vorspiel mit Happy End, dadurch wurde es mehr an den muttermund gesaugt.
so hat es uns geholfen :-) vielleicht oder es war einfach an der zeit.

alles liebe!

Berti85 mit kämpferchen 12 ssw