Hallo ihr lieben, ich bin echt verzweifelt und hoffe mir kann hier jemand helfen.
Also, ich bin heute ES+12 und seit gestern mit Clearblue Digi am orakeln. Die Linie ist minimal stärker als gestern aber trotzdem noch viiieeeel zu schwach!! Jetzt meine Frage, kann das sein das diese ovus nicht fürs orakel geeignet sind? Also das die nicht sensibel genug sind?? Die Sensibilität liegt ja bei 40. wer hat Erfahrungen??? Bitte um schnelle Antwort. Dreh sonst durch!! Wünsche mir unbedingt noch ein baby!!!
Orakel mit Clearblue Digital geht das??
Hi!!! Soweit ich weiß kann man mit ihnen nicht orakeln....
Kannst du mir auch sagen warum nicht??
Orakeln bleibt ja so oder so Glückssache. Bei meinen erste beiden ss hats geklappt. Bislang sind die dick negativ :)
Ja aber wieso meinst du eignen sich die CB Digi nicht dafür???
Ich kenne orakeln nur mit analogen tests, muss ja ein grund haben, dass es kaum jemand macht. Warte und teste richtig.
Hi. Doch, kann man.hab ich auch gemacht.mit dem neuen cb.musst nur die striche vergleichen.bei mir wurden die immer stärker.leider fg in der 5.ssw. viel glück.
Das Tut mir echt leid!!! Aber das sind dich 40er. Meinste die sind sensibel genug??
Und ich bin schon ES+12 und die Linie ist minimal sichtbar. Kann ich noch hoffen??
Bei es+15 oder mehr müssten die fast gleich stark sein.mach doch zum test noch gleichzeitig nen 10'er sst.