keine periode.stillen.neuer kinderwunsch

Hi
Ich stille noch. Kind ist 11 monate. Möchte auch weiter stillen da es uns beiden gut tut.

Nun hab ich immer noch keine Periode aber erneuten kinder wunsch.

Wie kann ich das natürlich anregen???

Irgendwelche globulis oder andere natürlichen sachen?

Arzttermin hab ich leider erst in 4 wochen bekommen. Bis dahin möchte ich eigenständig schon was probiert haben.

Habt iihr erfahrungen?? Danke uns lg

1

Solange wie man stillt, soll man keine zyklusregulierenden Medis auf eigene Faust nehmen - egal in welcher Form auch immer.

Habe einfach ein bisschen Geduld oder schaue, ob du die Abstände zwischen den Stillmahlzeiten etwas vergrößert bekommst.

Mit dieser Abstandsvergrößerung konnte ich bei mir auch den Eisprung während der Stillzeit auslösen, ganz ohne Medis ;)

LG

2

Danke.
Zur Zeit nicht möglich.

Keiegt grade Zähne und will mehr brust.
Nimmt brei kaum noch an

Altersunterschied soll klein sein.

Wird bald schon zu groß. Sollte eigentlich 2 jahre sein.nicht mehr

Bin mit 3. Kind trotz stillen sxhwanger geworden. Aber hatte auch einen Zyklus

Kann man jeine glibulis nehmen? ?
Auch schlecht? ?

Danke und lg

3

Also ich würde auch nicht unbedingt was einnehmen um den Zyklus zu regulieren. Und ich persönlich finde es komisch einen 1 jährigen noch zu stillen. Klar ist muttermilch das beste fürs Kind, aber wenn er jetzt schon anfängt den Brei nicht zu essen, dann hätte ich die befürchtung das er von der Brust nicht weg kommt. Kenne das von meiner Freundin..... sie hat die kleine bis heute an der Brust und sie ist schon zwei geworden. Also ich finde das nicht richtig. Und wenn du wieder schwanger werden möchtest würde ich erst recht Auf hören zu stillen. Aber jeden Seins. Viel Glück aber für deinen kinderwunsch-familienplanung
nichts für ungut ;-)

weitere Kommentare laden