Ständig Pipi und UL-Ziehen? PMS?

Hallo Ladys,

hab seit So leichtes Pieken auf der linken seite, was heute schon recht deutlich wurde mit UL Ziehen. Hab ständig das Gefühl, die Mens hat eingesetzt, aber kein Blut weit und breit.
Dazu kommt, dass ich ständig aufs Klo renne..Im Schnitt 2-3 Mal in der Stunde und es kommt auch immer ordentlich was. Also keine Blasenentzündung..
Kann häufiger Harndrang auch PMS sein? Ich hab heute vielleicht 1,5 L getrunken, aber mindestens das Doppelte ausgepinkelt..:-D:-D

Bin ES+8 oder ES+11. Weiß es diesen Monat leider nicht genau:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/975496/764762?1398180501

1

Hallo Oh für mich klingt das nach schwanger. Das hatte ich auch ab es + 9 und dann war der test positiv;-)

Viel Glück. Daumen sind gedrückt

5

Danke dir. Bin gespannt. War mir nicht sicher ob ich es+11 oder es+8 bin. Hab heut morgen getestet mit dem cb digi nicht schwanger wegen Progesteron. Oh man..so durcheinander

2

Hmmmm bei mir gehört das zu PMS
Jetzt bin ich aber schon zwei tage überfällig und das hört sich alles wie bei dir an.
Leider ist es oft so, dass PMS oft ähnliche Symptome hat wie eine Schwangerschaft.

Ich drücke dir aber ganz doll die Daumen, dass es keine PMS ist.

LG Annie

3

Ah, ok. Dann hab ich auch PMS. Also das Pinkeln ist nervig. Keine längere Autofahrt mehr drin..:-D

Was sagt bei dir der SS Test?

4

Ich habe noch nicht getestet. ...
Eigentlich kann es nicht geklappt haben. Da mein Schatz auf Montage war hatten wir nur ein mal sex und das kurz nach meiner Periode. .
Wenn sie aber morgen nicht da ist, mach ich einen Test.

Ich drücke dir die Daumen. Jede Frau ist anders und wer weiß wie das bei dir ist.

6

Mir gehts ganz genauso im Moment!! #zitter
Den ganzen Tag zieht es wie verrückt aber keine Blutung.

Ich werd morgen testen...dir alles Gute #winke

7

Hi,

dir auch, danke. was kam raus?

8

Negativ