Glaub irgendwie nicht das ich schwanger bin..;(

Da ich ja gestern beim FA war,hab ich mal über ein paar Dinge nachgedacht.
Unter anderem das der CB digital ja gestern negativ angezeigt hat obwohl der ja schon recht zuverlässig sein soll.
Irritieren tut mich das die Linie vom Presense Gestern Nachmittag genauso aussieht wie vorgestern mit dem Morgen Urin.
Hab gleich nach dem Aufstehen einen Prolamed sensitive gemacht(10er) und ich konnte da so gut wie kaum was erkennen,ausser vielleicht beim raufstarren einen Schatten.
Mein FA meinte gestern zu mir das nach seinem Berechnungen ich heute eigentlich erst mit der Mens dran wäre.
Würde ja quasi zu meiner aufgebauten Gebärmutterschleimhaut passen und den unangenehmen Gefühl in den Brüsten.
Aber die beiden Presense können doch nicht beide so falsch sein oder?

Macht mich grad alles total verrückt #schmoll

1

hallo

also von den presense kann ich leider auch nichts gutes berichten. ich hatte sehr sehr oft ne 2. linie und war damals nciht ss... die linien waren sogar rosa...

ich drück dir trotzdem feste die daumen, dass es doch geklappt hat und der ES sich nur verschoben hat.

LG motte

2

oh mann das ist ja ein krimi! da hilft leider wieder nur warten... vielleicht waren die tests einfach alle noch zu früh, deswegen nur leicht angeschlagen oder sogar negativ. warte noch ein bisschen und so lange die mens nicht kommt is ja noch alles drin!!!

ich drücke die dauemen! Hab schon gewartet was du heute schreibst:) so spannend:)

16

Da haste recht.macht mich total fertig alles.irgendwie hab ich angst das die mens kommt und andersrum irritiert mich das das eben die presense tests doch nicht alle so aussehen und falsch sein können oder...hatte vorhin noch so ein blöden prolamed gemacht und da sieht man wieder so einen ganz leichten Schatten

3

Also 1. Die Presense sind 10er Tests. Der CB ein 25iger oder 50iger. Daher würde ich frühstens ab nmt testen. So es kann aber auch ein Früh Abort sein oder durch Medikamente die hcg enthalten. Hast du denn sicher deinen ES ermittelt?

Lg Marie mit Inside #ei 15. Ssw

4

Medikamente nehm ich nicht....
hab diesen Monat mit dem CB digital mit dualer Hormonanzeige getestet und am 7. hatte ich einen konstanten Smilie

5

Am 7.? Ok... wurde ein US gemacht? Vl handelt es sich um eine Zyste. Ich würde einfach nochmal abwarten. Bei mir war der presense IMMER zuverlässig ob negativ oder positiv. Bei negativ war er Blütenweiß.

weitere Kommentare laden
8

hallo kann dir leider nicht helfen aber da sind wir schon zu zweit mir geht es auch wie dir cb negativ und bei 3 tests is was zu sehen

schau mal in meine vk

lg daumendrück

15

Zu erkennen ist was....Ja ist ja wie bei meinem presense nur das da noch ein bisschen mehr zu sehen ist.Na mal schauen ich warte jetzt erstmal ab.wünsch dir auch viel Glück

9

Hatte genau das selbe erlebt mit dem presense. Ich vermute aber das ich einen frühen Abgang hatte, meine mens kam auch 2 Tage zu spät :-[ hatte ES+11 leicht positiv ES+13 schon doppelt so stark getestet und an ES+14 wurde er wieder schwacher :-( heute an ES+16 kam die mens... Hatte sowas noch nie bei denen es war immer blütenweiß. Deswegen vermute ich einen früh abgang.

Drück dir die Daumen #winke

10

Hatte dir letztens schon geantwortet dass ich das auch hatte, Presense 10 und 25 alle mit einer zarten Linie die nach Tagen wieder gleich aussah und nicht stärker wurde und jetzt alle weiteren Tests negativ.Hast du mal die Chargennunmern verglichen? Ich hatte das mit den 10ern gemacht und es war die selbe Nr! Wenn du deine mal schreibst könnte man vergleichen, ich habe die Packung zwar schon weg aber bekomme es vielleicht noch zusammen. Also ich glaube auch nicht mehr schwanger zu sein und nehme die viel zu verfrühte, schwache und kurze Blutung letzte Woche jetzt einfach als meine Mens an :-( Achso, gestern hatte ich noch einen Testamed gemacht und hatte wieder eine Linie aber nach etwa 8 Minuten erst und ganz dünn, weils ein Doppelpack war den zweiten hinterher gemacht und der war komplett negativ. Irgendwie kann man diese ganzen billigen Tests doch in die Tonne kloppen! Werde im nächsten, also in diesem, Zyklus keine dieser Tets mehr machen, abwarten und dann einen Clearblue digial machen. Und nochwas, ein Ziehen in der Brust und in den Leisten habe ich seit etwa 9 Tagen! Nun gut, sind wir nicht alle ein bisschen Scheinschwanger ;-)

11

Ich hatte übrigens vor dieser Erfahrung jetzt immer ein zuverlässiges Ergebnis.beim presense. Ist jetzt das erste Mal so durcheinander.

Ich wünsche dir dass es doch geklappt hat!

14

Ja werd ich sehen,warte jetzt ab was passiert und ob doch noch ne Blutung kommt.wenn nicht mach Ich Montag einen test

12

ich würde in die Apo gehen, und nochmal einen CB digi + wochenbestimmung kaufen und machen der müsste aufjedenfall was anzeigen der ist zwar ein 25er aber Ultrasensibel und auf den kannst du dich dann verlassen..

Hcg verdoppelt sich alle 2.Tage und da der Presens 10er schon am 21. angeschlagen hat müsste sich dein Hcg wert aufjedenfall verdoppelt haben also übr 25 sein..

ich drücke dir dolle die däumchen #pro

vllt. hast du auch einen natürlichen abgang und morgen oder so kommt die pest.. man weiß ja nicht..

versuch es doch einfachmal so..was hast zuverlieren ausser 10€ in den sand zusetzten..

lg carina #winke

13

Ich warte jetzt einfach ab ob noch eine Blutung kommt.wenn bis Wochenende nichts kommt hol ich mir Montag einen test.diese ganze testerei macht mich einfach nur fertig