Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1025779/762456
ihr lieben ich habe nur gehofft aber nicht mit gerechnet das es diesmal so schnell klappt.
Vor ganz genau zwei jahren habe ich mir die mirena entfernen lassen, danach bekam ich monsterzyklen und es dauerte 7 Monate bis ich endlich schwanger wurde. Leider endete das kurze Glück in einem MA mit Ausschabung in der 11, Ssw(windei)
Nach einem weiteren Jahr durfte ich im Januar wieder positiv testen, aber auch die ss endete am valentinstag mit einer natürlichen wirklich heftigen fehlgeburt in der 9.ssw.(auch ein windei)
Jetzt hat es direkt im 2.üz wieder geklappt und ich hoffe und bete das es diesmal gut geht und sich ein gesundes baby entwickelt.
Zum FA gehe ich erst ende Mai, da habe ich einen regulären Termin, eher trau ich mich nicht. Die Angst wieder auf ne leere fruchthöhle zu schauen ist verdammt groß.
Ich habe laut urbia heute erst nmt aber am Sonntag schon mit einem cb digital schwanger getestet, ich hätte eigentlich nicht gedacht das der digitale der ja ein 25er ist 4 Tage vor nmt anschlägt. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen
bisher habe ich auch absolut null Anzeichen was mich auch etwas ängstigt, einzig die täglich stärker werdenden sst beweisen es mir immer wieder
lg
Meine Glückskurve, nach zwei Fehlgeburten
Herzlichen Glückwunsch und alles gute das sich der Krümmel fest beißt
Ich habe auch früh mit dem digi positiv getestet (ES+11 Nachmittags)
Meine Anzeichen kamen dann bei 5+0 wie ein Hammerschlag :-P
Hatte vorher auch eine fg und bin ohne mens schwanger geworden....mein pupi schläft ganz friedlich in seinem bett und ist mittlerweile 10Mo alt
Liebdrück <3
Huhuuuuuu
Erstmal Herzlichen Glückwunsch.
Hoffe das dieses mal alles gut läuft und du dein Baby gesund in den Armen hälst.
Lg
Hallo,
herzlichen Glückwunsch.
Respekt, dass du es so lange aushälst und nicht zum Arzt gehst.
Du wirst bestimmt eine gesunde schöne Schwangerschaft haben, ich drück dir die Daumen.
LG
Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es diesmal klappt... auf den Zeitpunkt das ich einen Schwangerschaftstest machen kann warte ich schon seit 1,5 Jahren...
Aber wünsche dir ganz viel Glück das alles gut geht
Liebe Coleon,
das klingt doch wirklich super!! Freu mich für Dich und halte Dir fest die Dauemn, dass alles prima verläuft und ein gesundes Kind Euer Leben bald bereichert.
ich kenne Deine Themen sehr genau, hatte auch die Mirena... und dann 2 FG beide mit AS. Die letzte im februar 2014 und bin nun am hoffen auf eine neue SS.
Dir alles Gute!!