Hilfe! Einnistung? Ja oder nein?

Hey Leute. Habe mal wieder eine Frage, hoffe mir kann jemand helfen. Bin etwas überfragt. Habe einen unregelmäßigen Zyklus gehabt. Habe am 08.04 angefangen mit mönchspfeffer, am 10.04 hat die Blutung schon aufgehört. Laut Kalender war ich von 17-21.04 fruchtbar. Am 18.04 hatten wir Geschlechtsverkehr. Und am 21-22 war mein zefixschleim dick und rosa, also denke leichtes Blut. War bzw. Könnte das eine Einnistung gewesen sein? Danke schon mal für jede Antwort! :-)

1

Bei unregelmäßigen Zyklen bringt der Kalender hier leider nichts, an dem kann man sich nur orientieren, wenn man immer die gleiche Zykluslänge hat.
Würde Dir empfehlen Temperatur zu messen, dann kann man zumindest im Nachhinein feststellen, wann der Eisprung war.

2

"Habe einen unregelmäßigen Zyklus gehabt....Laut Kalender war ich von 17-21.04"
Sorry, aber die Kalender taugen nur dann was wenn du einen gleichmäßigen Zyklus hast :-(

3

Für eine Einnistung wäre es zu früh. Könnte eine Ovulationsblutung gewesen sein.
Und wie die anderen geschrieben haben, der Kalender sagt rein gar nichts über deinen Eisprung aus!

4

Dieses ganze messen und so finde ich total unnötig das macht einen nur unnötigen stress und Stress kann Zyklus beeinflussen .. einfach nach der mens jeden 2 Tag herzeln bis kurz vor mens und gut ist ;) dann deckt man die fruchtbaren Tage schon sicher ab und gut ist ;) da