Hallo
ich hab seit gestern abend Rückenschmerzen im unteren Bereich. Seit heute extrem stark :( Kann das ein zeichen auf Einnistung sein hatte das vielleicht jemand?
Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1042858/763655?cb=1396953826&cur_date=2014-04-08
LG Mina
ES+5 - Rückenschmerzen Einnistung? Hatte das jemand?
Nein Einnistung macht keine Rückenschmerzen, vielleicht hast Du Dich etwas verhoben oder lagst komisch beim schlafen.
Hmm, ich dachte weil Wehen ziehen ja auch in den Rücken... daher ist es für mich garnicht so abwegig....Aber man klammert sich ja an jeden Strohhalm
Ähm Wehen haben nichts mit einer Einnistung zu tun...die Eizelle kommt in der Gebärmütter an und dockt sich an. Woher sollen da Schmerzen kommen?
Aber wenn Du es glauben möchtest, dann mach das...man sollte sich nicht bekloppt machen! Wenn Du mal keinen Sex um den ES hast und definitv nicht schwanger sein kannst, wirst Du merken dass viele Sachen eingebildet von der Psyche kommen, also entspannt bleiben
Huhu. Ich bin gaaaaanz genau so weit wie du. Eisprung zur gleichen zeit. NMT gleich. Also auch ES+5. und ich finde deine Frage gar nicht abwegig... Ich weiß nicht wovon aber mir geht es genauso, ich habe seit heute Rückenschmerzen. In der Gegend wie vor mens. Also recht weit unten...
Klammern wir uns einfach mal an den Strohhalm. Das darf man ja wohl noch.
Wünsche dir ein schönes Wochenende. :))
Hi Danke für deine liebe Antwort. Scheint ja auch nicht abwegig zu sein denn wenn man googlet berichten einige davon das sie das während der Einnistung gespürt haben. Da wird auch jeder unterschiedlich sein.
Ich hatte heute auch noch ein ganz komisches brennen im UL.
Ich drück uns beiden einfach mal die Daumen -
Ich habe jetzt auch seit gestern Abend so ein Druck im UL. Wollen wir hoffen das das alles deutliche Zeichen sind. :)
Vielleicht berichtest du ja mal wie es ausgegangen ist. :))
LG