hallo Mädels!
ich bemerke immer wieder um den es herum das ich einen weißlichen Ausfluss aus der Brustwarze habe an der das Piercing ist. kennt das jemand von euch auch?
ich müsste jetzt am Mittwoch mens bekommen (oder auch nicht )
und habe nun auch wieder Probleme mit dieser Seite, es war sogar eben ein ganz bisschen Blut dran .... habe mich nicht verletzt oder so ...ist das normal??? habe das schon echt lange , aber sowas noch nie gehabt...
brustwarzenpiercing ausfluss
Weißlchen Ausfluss habe ich auch das erste mal Jahre nachdem ich es hatte bekommen. Dann leider immer wieder-das ist eine Entzüdnugnsreaktion obwohl ich sonst auch nie Probleme hatte.
Und als das dann immer wieder vorkam hat es mich zu sehr genervt und ich hab es rausgemacht. Die Zeit war auch einfach reif dafür
Also auf jeden Fall einen Spezialisten drauf kucken lassen nicht dass du da eine böse Entzündung rein bekommst.
ja werde nächstes mal den Arzt fragen und es warscheinlich auch raus nehmen. ist halt nur echt total zyklusabhängig bei mir. danke für deine Meinung schon mal
darauf habe ich ehrlich gesagt bei mir damals nicht geachtet....kann ich dir kein Info dazu geben.
Hey,
ich habe meine 2 Brustpiercings zwar schon seit einigen Jahren nicht mehr drin, aber ich kann mich auch noch erinnern, dass sich ab einem gewissen Punkt echt ständig Probleme mit den eigentlich schon lange und gut ausgeheilten Piercings ergeben haben.
Ich habe sie dann auch irgendwann raus genommen.
Das ist jetzt bestimmt schon 5 Jahre her. Und dennoch sieht man an den Seiten der Bruswazen immer noch die Stelle, an der das Piercing mal war. Dort sammelt sich auch immer regelmäßig Talg. Ziemlich unschön.
Aber wenn Du ohnehin versuchst schwanger zu werden, würde ich das Piercing auf jeden Fall raus nehmen. Oder hast Du nicht vor zu stillen? Mir wäre das mit jedenfalls viel zu umständlich.
LG
Lise
doch , rausnehmen wollte ich es dann ja sowieso wenn es so weit ist. aber nun nervte mich auch so langsam und ich werde mich davon Verseschmieden
verabschieden sollte das heißen
Ja, das ist Eiter. Sowas kann auch nach jahrzehnten plötzlich anfangen zu eitern. Desinfizieren und bewegen, Material wechseln oder rausnehmen.
Bitte nicht einfach so entfernen! Sondern mit deinem Piercer sprechen! Wenn du es entfernst und tatsächlich was entzündet ist, könnte es verkapseln.
Liebe Grüße und alles gute!
Aso, das wenn man Löcher in seinen Körper macht Narben bleiben können sollte man sich ja denken können...