Hallo ich habe ein unregelmäßigen Zyklus
wir Planen das 2.Kind und ich wollte fragen wie schnell oder wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr ss wart?
Lg Kleinerschatz 2013
Wie schnell wurdet ihr SS beim 2.Kind ?
Auf die Antworten bin ich auch gespannt denn wir sind im zweiten üz und wollten auch ein zweites Kind unsere Tochter ist 2 Jahre alt und jetzt soll es am besten ganz fix gehen :) ich habe mir erstmal Folio Tabletten, himbeerblättertee und Frauenmanteltee bestellt und hoffe so klappt es im dritten üz endlich. Wie alt ist euer erstes ?
Hallo
unser 1.Kind ist 19 Monate alt .Ich habe auch schon die Folsäuretabletten nehme sie auch .
Wir sind im 4.ÜZ fürs Zweite, hat wahrscheinlich nicht geklappt...hab heute an ES+10 negativ getestet und hab auch keinerlei Anzeichen...schon leicht deprimierend, da es beim ersten schon im 2. ÜZ geklappt hat und mir irgendwie die Zeit davonzulaufen scheint, werde im Mai 36.... und mein Großer ist fast 4 1/2
Drücke dir beim nächsten Üz. die Daumen ich bin zwar erst 27 Jahre alt aber ich möchte gerne das zweite vor das ich 30 Jahre alt bin. Aber 36 Jahre ist auch kein alter um Deprimierend zu sein das würde ich sagen wenn ich 40Jahre alt wer .
Lg
Danke dir...wünsch euch viel Glück, dass es ganz schnell klappt, das ewige messen und testen und warten ist sooooooo nervenaufreibend
Guten Morgen. Ich wuerde sagen, das ist bei jedem unterschiedlich. Mein Mann zB hat 1A Schwimmer - ich dagegen nur noch 1 Eileiter. Bei unserem 1. Kind hat es im 3. UeZ geklappt, beim 2. Kind im 1. UeZ und beim 3. Kind ist es hoffentlich jetzt der 6. UeZ gewesen. Ich hatte im letzten halben Jahr aber leider auch 2 fruehe Abgaenge (Okt. & Jan.). Viel Glueck. LG, Summer.
Ich bin leider jetzt 5 üz fürs 2. Dafor wurde ich im 30. Üz endlich schwanger aber leider ne elss. Ich hoffe das ich dieses mal nicht so lange warten muss ????
Hey,
bei uns hatte ich beim zweiten und dritten Kind nach dem Absetzten der Pille jeweils noch einmal eine reguläre Mens und war dann schwanger! Habe jeweils Temeratur gemessen, um zu gucken, ob mein Zyklus nach der Pille zurückkehrt und auch Tees getrunken...klar und Folio natürlich
Ich drück die Daumen, dass es fix klappt!
LG, Lena
Hallo!
Eine kleine Geduldsprobe war es (jedenfalls für mich) schon. Als Helene 8 Monate war, war das Geschwisterchen schon beschlossene Sache, aber bis ich überhaupt meine Tage und dann sowas wie einen regelmäßigen Zyklus bekam (habe bis ca. 11 Monate begleitend gestillt), hat's etwas gedauert... Nach 8 Monaten waren wir dann erfolgreich. Morgen ist Lenis 2. Geburtstag, und wir warten schon gespannt wann der kleine Bruder kommt... Dir viel Glück und baldiges Gelingen!
LG Julia (38. SSW)
Bei uns hat es bei den ersten beiden Kids jeweils im 2. ÜZ geklappt. Jetzt wünschen wir uns ein drittes und sind jetzt im 7. ÜZ... Ich hoffe so sehr das es diesmal geklappt hat!!
Hallo,
Gottseidank immer gleich nachdem wir gesagt haben, jetzt wollen wir ein Kind. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus, allerdings hatte ich nicht darauf geschaut.
Viel Erfolg!
LG
sailing08
Huhu
Bei uns hat es beide Male im 2. ÜZ nach der Pille geklappt.
GLG und viel Glück!