Scheiße.... Ibuprofen genommen

Maaaannnn.....

Hab ja gestern hauchzart positiv getestet an ES+8
Seit Tagen hab ich übelste Rücken und Hüftschmerzen, die bald unerträglich werden. Tagsüber ok, aber nachts furchtbar. Komm kaum ausm Bett, kann mich nicht bücken um meinem kleinen den Schnulli zu geben oder ihn mal bisschen anders hin zu legen.
Hab gestern und heute morgen eine Ibu genommen, weil es ja im ersten Trimenon neben Paracetamol das Mittel der Wahl ist.

Jetzt les ich gerade das es ungeklärt ist, ob ein zusammenhang besteht, wenn man Ibu während der Befruchtung/Einnistung nimmt und Fehlgeburt.

So ein scheiß.... Hat schonmal eine von euch um die azeit Ibu genommen und is alles gut gegangen?

Man, könnte mich so ärgern #traurig

Lg, youngmum mit Junior 9 Monate

1

Guten Morgen :-)

Mach dich nicht verrückt! Na klar ist das schon vorgekommen.
Manchmal gehts nicht anders. Hatte in meiner letzten Schwangerschaft
auch mit Rücksprache des Arztes Ibu genommen.

Und da du erst ES+8 bist und noch nicht einmal weißt, ob die Einnistung überhaupt schon war, würd ich mich erst recht nicht verrückt machen.

Dein Wurm wird sich schon festbeißen, wenn er zu euch will. #liebdrueck

LG und einen schönen Tag!

Natürlich dir viel #klee dass es auch geklappt hat! :-)

2

Hu hu guten morgen.

Habe bei meinem Sohn die ersten 4 monate dolomin Migräne genommen weil ich übelst Kopfweh und Übelkeit hatte und nicht an eine ssw dachte und selbst mein HA meinte es sei eine schwere Form von Migräne ah meine periode bzw ähnliche Blutungen hatte ich bis zum 5 ssw Monat.
Kurz und knapp mein sohn ist mittlerweile 4.
Aber such trotzdem nen arzt auf mit solchen schmerzen ist nicht zu spassen hatte das auch mal und bin durch die Hölle gegangen nachts.
Glg....

3

Hi,

Ich hatte bei der ss nicht gedacht das es geklappt hat und von ES. + 5-10 dolormin extra genommen, jeden tag.
Ich bin nun 29 ssw und soweit alles gut.
Am Anfang zählt das alles oder nix Prinzip, mach dir jetzt kein Kopf.
Leise herzlichen glùckwunsch ;-)
Lg nicole

4

Hey!

Erstmal ein leises Herzlichen Glückwunsch #blume :-)

Also ich hab an ES+11 positiv getestet, aber weil ich dachte, die Mens kommt jeden Moment habe ich an dem einen Tag (ES+9) 3x Ibu 800 genommen und an dem nächsten Tag (ES+10) 2x Ibu800. Ich hatte so ein dolles Ziehen im UL...das tat echt weh, aber da wusste ich ja noch nicht, dass es vom Krümel kommt #verliebt

Laut der ganzen US Untersuchungen ist alles i.O. und bis jetzt konnte der Arzt keine Auffälligkeiten entdecken. Und ich denke, ansonsten gilt eh das alles oder nichts Prinzip...

Also mach dir keine Sorgen. Meinen Krümel hats auch nicht gestört. :-)
Aber erwähn es besser das nächste mal beim FA.

#klee

LG, Caro mit #paket-#baby ET-7 #verliebt

5

Huhu,

weiss ja nicht wo deine Infos her sind, aber die sicherste Seite um sich über sowas zu informieren ist www.embrotox.de und dort steht folgendes:

Planung einer Therapie oder Planung einer Schwangerschaft unter Therapie: Ibuprofen gehört in den ersten zwei Dritteln der Schwangerschaft neben Paracetamol zu den Analgetika/Antiphlogistika der Wahl. Im letzten Trimenon (ab Woche 28) sind NSAR zu meiden.

Also tiiiief durchatmen und alles Gute;-)