Hallo liebe Damen :)
Nachdem ich mich wohl geirrt habe das man die Zykluslänge ohne die Mens rechnen soll " 1 Tag nach Mens bis zum 1 Tag vor der nächsten Mens "
Ich dachte mein Zyklus wäre zu kurz.
Dabei hatte ich 26/27/28 und nun 31 Tage Zyklen. 31 nun mit 1 Monat Mönchspfeffer....
Kann das zusammenhängen, dass Mönpf meinen Zyklus verlängert hat?
Heute NMT ZT 32 und keine Mens in Sicht bis auf die doofen Krämpfe....
Habt ihr einen Rat??
Lieben Dank :))
Bitte Infos zu Mönchspfeffer!
wieso nimmst du möpf bei guter konstanter länge? möpf verlängert gerne den Zyklus. mein längster damit war 76 tage.
von ES - mens sollten es 12-16 tage sein. weiß man keinen ES dann leider auch keinen NMT.
Weil ich bis jetzt dachte mein Zyklus ist 23 Tage lang und ich habe eine zu kurze 2. Hälfte...
Bis jetzt konnte ich meinen Nmt immer ausrechnen auch wenn ich so gut wie nie in den 6 jahren meinen ES kannte. Zur Zeit ist der Nmt am selben Tag nur eben jeweils um einen Monat dann später. Neuer Zyklus und so.
ja aber woher weisst du das mit zu kurzer 2.zh wenn du ES nur berechnest aber nichts bestimmst?
möpf ist eig für zu lange Zyklen aber niemals für zu kurze. dann lieber ab bestimmten ES byro nehme oder frauenmanteltee trinken.
bzw als aller erstes hormonstatus um abzuklären ob da vllt behandelt werden muss bevor man was nimmt das verfälscht so nen Status eben