Endlich...an ES+17 positiv getestet

CB mit WB sagt: schwanger 1-2 #verliebt
Und das, nachdem ich mich die Tage noch gefragt habe, wieso mein Test nicht positiv wird!!! :-[

Ist mein 1. richtiger Zyklus nach MA in der 10.SSW...Hoffe, dass diesmal alles gut geht!
Also Mädels, meiner war auch erst ES+17 positiv, bei ES +14 noch negativ. Nächstes mal lasse ich diese Frühtesterei sein!!

Drücke euch ganz doll die Daumen!!!#klee#klee

1

Glückwunsch & alles gute :)
Hast du eine Glückskurve?

2

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die SS #verliebt

3

Na dann mal herzlichen Glückwunsch und eine schöne KugelZeit. ;-)

4

Herzlichen Glückwunsch...drücke die Daumen das alles gut bleibt.
LG

5

Gratulation :-) und eine schöne Ss wünsch ich dir :-D

6

Hast du an Es+14 auch mit nem cb getestet ?
Herzlichen Glückwunsch :)

7

Ich drücke dir die Daumen. Du gibst mir große Hoffnung. Ich habe heute auch bei es + 12 getestet. Negativ! Wenn ich deine Geschichte höre, hoffe ich weiter dass es doch noch klappt. Ich habe halt keinerlei Anzeichen, außer eine hohe Tempi.

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles gute für die Kugelzeit, dass der Krümel sich richtig Fest beißt.

Gruß Marina

8

Ich hatte die üblichen Mensschmerzen. Hab Freitag mit dem CB digital ohne WB getestet. War aber mit MU negativ. Hab den Zyklus dann abgehakt, da ich den ES mit Ovus bestimmt hatte.
Und heute vormittag überkam mich wieder die Ungeduld und ich hab dann noch einen Test gemacht. War daher ziemlich überrascht. Und der CB ohne WB war am Abend dann auch positiv. Kann es noch gar nicht glauben!! ;-)

9

Hast du auch ein ZB? habe nämlich gestern bei ES+15 negativ getestet.. meine mens ist immer noch nicht da & da meine tempi gestern ein bisschen gesunken war, dachte ich die mens kommt. so heute ist meine tempi wieder gestiegen & noch immer keine mens da! was nun :/