Natürlich negativ,war ein 25er von rossmann.Ich könnte mir so in Hintern beißen
Dann waren die Anzeichen alle schon für meine Mens nächste Woche.
An den nächsten fruchtbaren Tagen ist mein Mann wieder nicht da,das zieht einen so runter....aber das muss ich euch ja nicht sagen.
Sorry fürs
Ich habe es auch gewagt bei ES+8(leider)
Naja aber Es+8 ist schon sehr früh. In der letzten Schwangerschaft konnte ich erst bei Es+17 positiv testen. Wart einfach mal ab ob die Mens kommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Man liest hier so viele die schon so früh positiv testen,da kribbelt es einen in den Fingern.
Eigentlich bin ich mega enttäuscht,wie kann man sich immer wieder Zyklus für Zyklus alle möglichen Anzeichen einbilden??
Ja ich weiss das geht mir auch so. Das frag ich mich echt auch. Zumal ich ja schon schwanger war und eine gesunde Tochter geboren habe. Aber das Geschwisterkind will nicht einschlagen .
Schlussendlich ist jede Frau anders und somit auch ihr HCG Wert. Aber ich kann auch nicht die Finger vom Tester lassen. Besser ich kauf mal keine mehr. Erst wenn die Tage tatsächlich ausbleiben. Sonst kann ich nie widerstehen
ES+8 und ein 25er geht gar nicht!!! Kein Wunder das der negativ war. Der sollte auch esrt an NMT positiv anzeigen. Warte noch zwei Tage und mach dann einen 10er
Ich hatte keine 10er bekommen,mir aber jetzt welche bestellt.
Wollte ja erst zum Wochenende testen,mal sehen wie lange ich es hier aushalte....habe nämlich Urlaub,Mann nicht da und vielllllll Zeit
Bei DM gibt es 10er
Huhu,
bin ES+7 und denke nichtmal ans testen ( ok, manchmal doch). Aber das war sowas von zu früh bei dir. Habe erst gestern hier was von ES+14 negativ und ES+17 positiv gelesen. Kopf hoch! Jetzt schon Mensanzeichen ist auch noch zu früh, vielleicht nistet sich gerade etwas ein bei Dir. Nicht mehr testen…ich habe keinen Test mehr und kaufe vor NMT auch keinen.
Die Anzeichen oder was das auch immer ist sind natürlich immer suuuper. Vor allem jeden Monat andere, dass es ja nicht langweilig wird und man bloß sagen kann "das hatte ich noch NIE"
Musste grad lachen....du hast ja soooooo recht!!!
Man weiß es ja auch und macht das trotzdem,leider.
Lg
Immerhin hat Du jetzt kurz gelacht Ja, wenn man sagt Frauen sind alle gleich hat Man(n) doch ein bisschen recht, was den KiWu angeht auf jeden Fall.
Ich bin gespannt gegen ENDE DER WOCHE etwas von Dir hier zu lesen, was den (positiven) Test angeht
Aber an ES+8 kann ein 25 iger noch gar nicht anschlagen ;) allenfalls ein 10 ner( so wie bei mir) :) alles gute
Ich würde an deiner Stelle auch nochmal abwarten... Bei Es+8 fängt es doch gerade erst an sich einzunisten. Vielleicht hat es also doch geklappt?!? Ich habe gestern noch den halben abend am PC verbracht und von ganz vielen gelesen, dass dieser Test von Rossmann nicht gerade der Beste ist und oftmals erst Tage nach dem NMT anschlägt. Also Kopf hoch
Danke dir,werde jetzt noch bis zum Wochenende warten,dann sind auch die neuenTests da